top of page

EIGENE SPENDEN-KAMPAGNE

ALLES, WAS DU TUST, KANN EINE SPENDEN-KAMPAGNE WERDEN!

Von der Geburtstagsparty über einen Jubiläums-Anlass bis zum Marathon, Ultra-Lauf, Ironman oder Radmarathon und allem dazwischen - Wir helfen dir daraus eine erfolgreiche Spenden-Kampagne zu machen.

Was immer du tust:100% aller Spenden kommen den Kindern und unseren Bildung- und Wasserprojekten zu und werden ihre Welt verändern!

SO EINFACH GEHTS!

1. TEILE DEINE IDEE MIT UNS.

Erzähl uns, was du vorhast, wie und warum du Spenden sammeln möchtest. Wir helfen dir mit unserer Erfahrung deine Idee zum Fliegen zu bringen.

3. ERZÄHL ALLEN DAVON.

Sobald deine Spendenseite online ist kannst du deinem sozialen Netzwerk davon erzählen. Je mehr Menschen du erreichst, desto schneller erreichst du dein Spendenziel.

2. WIR GESTALTEN DEINE SPENDEN-SEITE.

Mit ein paar Fotos und einem kurzen Text zu deiner Motivation, Spenden für Bildung oder Wasser für Kinder zu sammeln gestalten, wir deine Spendenseite.

4. FREU DICH ÜBER DAS RESULTAT.

Wir übernehmen das Spenden-Inkasso und informieren dich laufend über den Spendenstand deiner Aktion und wer gespendet hat.

JETZT BIS DU DRAN!

Trau dich und nimm per Email Kontakt mit uns auf! Ich speise dich nicht mit einer 08/15-Online-Anmeldung ab, sondern möchte mich persönlich mit dir über deine Idee unterhalten. Genauso geht's dann auch weiter - ich coache dich vom Anfang bis zum Ende!

bottom of page