top of page
WeCare4_Dandora (116)_edited.jpg

MIT DEINER SPENDE ÖFFNEST DU DEN ZUGANG ZU BILDUNG

BILDUNG FÜR KINDER IST EIN ECHTER GAME CHANGER IN ARMEN LÄNDERN, DENN SIE ÖFFNET DIE TÜRE ZUR SELBSTBESTIMMUNG, SCHAFFT ECHTE PERSPEKTIVEN UND EBNET DEN WEG AUS DER ARMUT. ODER WIE NELSON MANDELA SAGTE: "BILDUNG IST DIE MÄCHTIGSTE WAFFE, UM DIE WELT ZU VERÄNDERN!"

2024 WOLLEN WIR DIE WELT VON ÜBER 3'400 KINDERN VERÄNDERN!

Danke für deine Unterstützung unseres Engagements mit einer einmaligen Spende, die zu 100% den Kindern zukommt!

Oder informiere dich über unser regelmässiges  Spendenprogram

VIVIANS' UND GEORGES' WELT HABEN WIR SCHON VERÄNDERT

Vivian lebt in den Slums von Nairobi, George wurde beinahe ein Strassenkind in Nakuru. Beide haben Aufnahme gefunden in den zwei von uns unterstützten Hilfs-Projekten

  • SCANN - Street Children Network of Nakuru, Kenia

    • insgesamt 117 Buben​

  • Footsteps, Nairobi, Kenia

    • insgesamt 110 Mädchen​​

Wir kommen für ihre Schulbildung auf und begleiten sie langfristig bis zum Schulabschluss. Darum investieren wir 100% aller einmaligen und wiederkehrenden Spenden in ihre Bildung und die von rund 240 weiteren von uns unterstützten Kindern. Schon CHF 35 sichert einem Kind einen Monat lang die bestmögliche Schulbildung und damit Schritt für Schritt den Weg aus der Armutsfalle!

THE FOUNTAIN

SCHLIESS DICH UNSERER GEMEINSCHAFT REGELMÄSSIGER SPENDER AN UND HILF DIE ARMUT ZU BEENDEN.

Gilbert Fisch Portrait-2-3.jpg

SO GLEICHEN WIR
ZAHLUNGS-SPESEN AUS

"NEBEN SPESENFREIEN BANKÜBERWEISUNGEN BIETEN WIR AUCH SPENDENZAHLUNGEN PER KREDITKARTE UND TWINT AN. FÜR DIESE FALLEN ZAHLUNGS-SPESEN AN, DIE ICH ÜBER DAS STIFTUNGSKONTO WIEDER AUSGLEICHE. IM JAHR 2021 FLOSSEN SO CHF 1'262.45 WIEDER ZURÜCK AUF DAS SPENDENKONTO. AUCH HIER HALTEN WIR UNSER VERSPRECHEN: 100% DER SPENDENEINNAHMEN FLIESSEN IN DIE HILFS-PROJEKTE UND KOMMEN DAMIT DEN KINDERN ZU."

bottom of page