Empfohlen von:

ARC_Logo_horizontal_gloss.png

Magical Mystery Ride

Virtueller

20. Juni 2020

Covid-19 kann uns den längsten Tag im 2020 nicht vermiesen!

Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Event-Teilnehmer sind für uns oberstes Gebot. Darum haben wir uns entschlossen, den Magical Mystery Ride 2020 VIRTUELL durchzuführen und das ORIGINAL auf den 19. Juni 2021 zu verschieben.

VIRTUELL heisst: Jeder für sich - alle gemeinsam! Nach diesem Motto laden wir dich ein, am 20. Juni einen unvergesslichen Velo-Tag zu verbringen - so, wie es für dich stimmt. Egal wie lang, wie weit, wie hoch ... Hauptsache mitmachen. Wie wir uns das vorstellen und was wir dazu beitragen, erfährst du gleich hier:

Willkommen beim virtuellen Magical Mystery Ride!

Du bist dein eigener Streckenchef!

Auch der virtuelle Magical Mystery Ride von Summits4Hope soll ein spektakuläres Naturereignis und  ein zwangloses Vergnügen für alle Teilnehmer sein - selbstverständlich im Rahmen der Bundesrätlichen Verordnung bezüglich Gruppenverbot, Abstand und Hygiene-Massnahmen:

Du wählst deine Strecke und deinen Velo-Typ selbst!

Rennvelo, Mountain Bike, Zeitfahr-Maschine, E-Bike ... egal! Anzahl Kilometer, Höhenmeter, Dauer ... egal! Hauptsache Spass und Freude am Mitmachen und der Natur! Und: Du fährst in den Sonnenaufgang!

05:15 Uhr - Abfahrt bei dir zuhause!

Ausgangspunkt ist deine Haustüre oder wo immer du losfahren möchtest. Dort setzen sich alle Teilnehmer um ca. 05:15 Uhr auf's Velo und erleben ab 05:35 Uhr den Sonnenaufgang über  dem Horizont!

Natur und Abenteuer sind es, was wir suchen - und finden. Deine Route führt dich dorthin, wo du es möchtest. Wir wollen "zusammen" einen einzigartigen Tag erleben - mit einem atemberaubenen Sonnenaufgang.

05:35 Uhr - Sonnenaufgang - halte ihn fest! 

Zück dein Handy oder deine Kamera und halte deinen Sonnenaufgang fest in Bildern und/oder als Video (sei bitte vorsichtig!). Zeig auch dich und mach weitere Aufnahmen von deiner Tour. Und diese Bilder und/oder Videos sendest du uns zu!

Wir machen aus deinen Bildern und Videos einen epischen Film! Schick uns deine Eindrücke!

Schritt 1:

Deine Personalien damit wir dir den fertigen Film zustellen können - mit oder ohne Spendenbeitrag.

Schritt 2:

Deine Bilder/Videos und Tourenbeschreibung für den Erinnerungsfilm - Bitte hochladen und senden an:

medien@summits4hope.ch!

Ride with a Purpose:

Wir unterstützen Bildungs-Projekte in Kenia!

Zusammen mit WE CARE 4 unterstützen wir seit 2015 Vorzeige-Projekte für Strassen- und Waisenkinder in Kenia. Dieses Engagement zeigt Wirkung und trägt Früchte.

Der gesamte Spendenerlös aus dem Magical Mystery Ride kommt der Ausbildung der 120 SCANN-Kinder zu  - für die nachhaltige Fortführung unseres Engagements seit 2015. Für mehr Infos bitte den Projektbeschrieb als pdf herunterladen:

Du entscheidest selbst, wieviel dir dieses Erlebnis Wert ist!

Wenn du uns deine Bilder und/oder Videos per Formular übermittelst, bitten wir dich um eine freiwillige Spende für dieses Bildungsprojekt. Du alleine entscheidest über die Höhe eines Betrags - jeder Betrag ist willkommen!

Wir schenken dir einen Film über einen unvergesslichen längsten Tag!

Aus den Bildern und Videos aller Teilnehmer gestalten wir einen professionell gestalteten, mit Musik unterlegten Erinnerungsfilm an den längsten Tag im Jahr 2020 - zur persönlichen Erinnerung an eine Zeit, wo ein Virus die Welt fast zum Stillstand brachte und wir uns trotzdem nicht stoppen liessen!

Wenn du dich bereits für den Magical Mystery Ride 2021 angemeldet hast, senden wir dir ein separates Formular zum Hochladen deiner Bilder und/oder Videos!

Schritt 1:

Deine Personalien damit wir dir den fertigen Film zustellen können - mit oder ohne Spendenbeitrag.

Schritt 2:

Deine Bilder/Videos und Tourenbeschreibung für den Erinnerungsfilm - Bitte hochladen und senden an:

medien@summits4hope.ch!

Wichtiger Hinweis: bei ganz schlechtem Wetter verschiebst du deine Velofahrt auf den 21. Juni!

Hilf uns den Magical Mystery Ride bekannt zu machen und teile diese Seite auf Facebook!