IMG_8076.JPG

"Hallo, ich bin Gilbert Fisch, Gründer von Summits4Hope. Schön, dass meine Geschichte und das Video dich ansprechen und dich neugierig gemacht haben.

Ich war am Boden, musste meinem Leben einen neuen Sinn geben und fand eine neue Berufung: Kindern den Weg aus der Armut zu ebnen. Daraus entstand die Stiftung Summits4Hope.

 

Ich habe das Glück, dass mich viele begeisterte Menschen in meiner unentgeltlichen Arbeit unterstützen und mir ihr Vertrauen schenken. Nur so war es möglich, dass wir gemeinsam schon fast 80'000 Menschen helfen konnten.

Ich lade dich ein, Summits4Hope unverbindlich auf Facebook zu folgen und dir ein Bild über meine Arbeit für Menschen in Kenia, Mosambik und Sambia zu machen.

"Und schliesslich handelt es sich um eine der wenigen Organisationen, die tatsächlich 100 % der eingenommenen Spenden auch in die Projekte einfliessen lassen ohne Verwaltungskosten abzuziehen."

Beatrice Schaeppi

"Ich habe Gilbert persönlich kennenlernen dürfen . Seine  Passion für seine Sache ist begeisternd und inspirierend zugleich."

Bruno Gretler

"Bei Summits4Hope weiss ich, dass das gespendete Geld wirklich ankommt. Die Projekte sind nachhaltig und stärken die Selbstverantwortung und die Würde der Menschen. So geht Entwicklungshilfe."

Astrid Landolt