Schön, dass du hier bist!

16.11.2016

Summits4Hope |

 

Hallo Menschen

 

Ich bin mächtig aufgeregt. Heute geht die neue Summits4Hope Website online. So etwas wie ein Meilenstein. Fast hätte ich geschrieben: mein neues Baby. Und dann fragte ich mich: Wo kommt diese Idee her, eine Sache als sein Kind zu bezeichnen?

 

Eine Sache kann man einfach liegen lassen, wenn das Interesse verloren geht. Ein Kind nicht! Und schon bin ich mitten im Thema: Kinder, die niemand will, Kinder, die unschuldig Not leiden. Um sie geht es hier.

 

Auf dieser neuen Website gewinnst du Einblick in meine neue Stiftung Summits4Hope. Sie gibt dir auf leichte, fröhliche Art und Weise Auskunft über alles, was sie ausmacht. Hier findest du tolle Events, zu denen ich dich herzlich einladen möchte. Hier beantworte ich alle Fragen rund um die Projekte und die Notwendigkeit Kindern in Afrika zu helfen. Hier möchte ich dich davon überzeugen, dass dein Franken ein gut investierter Franken ist.

 

Und wenn du mehr wissen willst, Anregungen hast oder ganz einfach "toll gemacht" sagen möchtest ... schreib mir eine Nachricht.

 

Wenn du hier bei Summits4Hope mitmachst, hilfst du automatisch Kindern. Sei es, dass sie zur Schule gehen können, Zugang zu sauberem Wasser bekommen oder eine Zuflucht und eine Heimat finden. Nein, ich bitte dich nicht um eine Spende. Ich würde dich gerne an einem unserer Events als Teilnehmer begrüssen und mit dir zusammen viel Spass haben.

 

Dafür vertraust du mir einen Obulus an, den ich zu 100% in eines meiner Projekte fliessen lasse. Alle Kosten rund um die Events trage ich über die Stiftung mit meinem privaten Vermögen.

 

Das ist Summits4Hope. Freude an Sport und Bewegung. Und gleichzeitig verändern wir nachhaltig das Leben Not leidender Kinder in Afrika, indem wir ihnen Möglichkeiten für eine menschenwürdige Zukunft geben. Zusammen versetzen wir Berge!

 

Darauf bin ich stolz. Und auf die neue Website, denn ich finde, sie ist hammermässig schön gestaltet und glänzt mit tollen Inhalten.

 

Schau also rein. Und lass uns den Dialog beginnen. Ich freue mich auf viele interessante Reaktionen.

 

Euer Gilbert

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Aktuelle Einträge

November 20, 2017

September 13, 2017

May 1, 2017

May 1, 2017

April 27, 2017

December 2, 2016

November 27, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Themen im Fokus
Please reload

Folge uns