A4F_1753.jpg

#rideTORTOUR4WATER

Offizieller Charity-Partner von 

Dein CharityRide an der Tortour

Wasser-, Sanitäranlagen & Hygiene (WASH) für Schulkinder in Maputo, Mosambik.

19. - 22. August 2021

Werde ein TORTOUR CharityRider: Mit einer Spende veränderst du das Leben von Kindern und ihren Familien in Mosambik.

Herzliche Gratulation, dass du dich zur Teilnahme an einem der TORTOUR Ultracycling-Events entschieden hast. Wir von Summits4Hope sind offizieller Charity-Partner der TORTOUR und unterstützen erfolgreich WASH-Projekte in Mosambik. Mit deiner Hilfe als TORTOUR CharityRider hoffen wir, auch in den nächsten Jahren vielen Kindern und ihren Familien ein besseres Leben schenken zu können. Welches Projekt wir unterstützen kannst du HIER sehen.

Oder starte eine persönliche Spendenaktion bei einem TORTOUR-Event.

Als TORTOUR-Teilnehmer kannst du auch eine persönliche Spendenaktion für  unsere Bildungs- und WASH-Projekte eröffnen, mit der du als CharityRider an deinem TORTOUR Ultracycling-Event durch Sponsoren Geld für unsere erfolgreichen Bildungs- und WASH-Projekte sammelst. HIER findest du ein Beispiel, wie wir für dich einen professionellen Auftritt mit eigener Website gestalten. 

tortour_2018_apix-861-komprimiert.jpg

#rideTORTOUR4WATER - mit einer persönlichen Spende oder einer Spendenaktion Geld sammeln, das zu 100% in unsere Hilfsprojekte fliesst.

Mit deiner persönlichen Spende können wir wir weitere Schulen Corona-sicher machen und im Rahmen unseres BACK TO SCHOOL-Projekts vielen Kindern ihr Recht auf Bildung zurückgeben.
Mit deiner persönlichen Spendenseite (HIER eine Seite von 2020) kannst du potentielle Sponsoren für dein Engagement  für unser BACK TO SCHOOL-Projekt begeistern und sie zum Mithelfen animieren.
 
Alunos_Students_Maputo_Etter_DSC4350.jpg

Ride with a Purpose: Wir unterstützen ein tolles Handwasch-Projekt in Maputo, Mosambik!

Bildung ist der wirksamste Ausweg aus der Armut. Nun bringt die Corona-Pandemie weltweit einschneidende Massnahmen mit sich. Die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen sind noch schwer abzuschätzen und treffen die Ärmsten der Welt noch stärker. So mussten in Maputo die Primarschulen im Frühjahr 2020 schliessen und konnten noch nicht wiedereröffnet werden. Nun soll der Bildungs-Lockdown dort aufgehoben werden. Aber dazu braucht es  gezielte Massnahmen, um die Schulen Corona-sicher zu gestalten.

Unser Partner WASSER FÜR WASSER hat zusammen mit dem lokalen Partner ein Hygiene-Konzept mit allen notwendigen Massnahmen erarbeitet. Es ist bereit lokal umgesetzt zu werden aber in Maputo fehlen die Mittel dazu. Darum fahren wir und sammeln Spenden - damit die 90'000 Schülerinnen und Schüler so schnell wie möglich wieder die Schulbank drücken dürfen.

Jeder Spenden-Franken geht zu 100% in die BACK TO SCHOOL-Massnahmen.

Alle Kosten rund um #rideTORTOUR4CHARITY werden von Summits4Hope übernommen, damit wir 100% aller Spenden in die Rückkehr der 90'000 Kinder ins Klassenzimmer investieren können. CHF 1.40 bringt ein Schulkind zurück in den Unterricht! Mit einer Spende über CHF 30.- sind es 31 Kinder, bei CHF 60.- sind es 62 ... 

Und weil es eben ein Spende ist, bekommt jeder CharityRider oder Sponsor eine Steuer-Bestätigung und kann den Spenden-Betrag in seiner Steuererklärung abziehen!

 

Du bist interessiert, selbst an einem TORTOUR Ultracyling-Event teilzunehmen?

Finde den Event, der am besten zu dir passt und für den du dich bereit fühlst. Einfach unten scrollen und auf das Bild klicken und schon kannst du sehen, welches Abenteuer auf zwei Rädern vielleicht schon bald auf dich zukommt.

Bitte teile diese Seite auf Facebook und motiviere deine Freunde zur Teilnahme!

Folgen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Summits4Hope  Gumelenstrasse 15  8810 Horgen