Warum Bildung, Wasser und Zuflucht?

Für Kinder in Not kann dies den Ausweg aus der Armut in ein menschenwürdiges Leben bedeuten!

Summits4Hope kann nicht die Welt retten - aber wir können sie gemeinsam für viele Kinder etwas lebenswerter machen. Darum konzentriere ich meine Anstrengungen auf die akutesten Bereiche, die mir persönlich besonders am Herzen liegen,

und widme meine drei Anliegen der Bildung, Wasser und Zuflucht für Kinder in Afrika.

Ich habe für Dich die wichtigsten Informationen darüber zusammengetragen. Finde heraus, wie wir gemeinsam mit bescheidenen Beiträgen ganz viel bewirken können.

 

Galerie

 

Kenia 2016

1. Reise zusammen mit we care 4

Besuche bei Bethany School, Nairobi, SCANN, Nakuru und Springs Ministries, Kisumu

Mosambik 2018

Status der Arbeiten am Wasser- und Hygieneprojekt in Maputo, Mosambik

Kenia 2017

2. Reise zusammen mit we care 4

Besuche bei SCANN, Nakuru, Springs Ministries und Hofogi, Kisumu

Nepal 2018

Bilder von Pascal Manetsch von seiner Reise ins Langtang Valley, Nepal

Kenia/Sambia 2018

3. Reise zusammen mit we care 4

Besuche in John Laing, Lusaka, Springs Ministries, Hofogi und Lady of Grace, Kisumu, SCANN, Nakuru

Mosambik/Kenia 2019

4. Reise zusammen mit Wasser Für Wasser in Maputo, Mosambik und we care 4 in Nairobi und Nakuru, Kenia

Reiseberichte

Mosambik/Kenia 2019

Ich will es wissen

"Die ersten Gedanken sind die besten!

Schreib mir, was Du denkst. Frag mich, was Dich interessiert.

Bring mich weiter mit Deinen Anregungen."