Rock Ride.

Leg uns Steine in den Weg - damit wir Kids in Kenia Steine aus dem Weg räumen können!

Leg uns Steine in den Weg, damit wir den Kindern in Kenia Steine aus dem Weg räumen können. Dazu "kaufst" du Steine, die Franco oder Gilbert als Zusatz-Gewicht mit auf eine Velorunde über Buchenegg/Albis schleppen müssen.

 

Du kannst

  • Franco, Gilbert oder beide "beschweren"

  • 1 bis 10 Steine wählen (1 Stein ist ca. 100 g schwer)

 

Alle Steine, die hier gekauft werden, landen garantiert in den Saccochen! Am nEVERST 2019 selbst kannst du als Teilnehmer jederzeit weitere Steine kaufen und uns noch schwerer machen.

Sei ein Sadist und leg uns ganz viele Steine in den Weg!

 

Denn alles Geld geht in die Schulbildung von 120 Kids bei SCANN in Nakuru, Kenia. Sie lebten alle auf der Strasse und haben nun ein Heim gefunden, wo sie betreut werden, Liebe erfahren und die Schule besuchen können - viele schaffen es bis an die Universität. 100% aller Spenden aus dem nEVEREST 2019 kommen diesen Kindern zu!

Indem du uns Steine in den Weg legst, machst du den Weg frei für Kinder in eine Zukunft fernab von Hoffnungslosigkeit und Armut.

Danke für deine grossartige Unterstützung!

Franco & Gilbert

Franco & Gilbert

Zeig deinen Freunden dein Engagement und 

teile diese Spendenseite!