nEVEREST 2019 - No limits!

No Limits, finde ich einfach klasse!

 

Meine Einstellung, Grenzen werden in deinem Kopf gemacht, entspricht diesem Motto!

Ich laufe sehr gerne sehr lange und auch extrem, das heißt, 100 Kilometer, Etappenläufe und Bergläufe.

Doch….. ich war noch nie am Türlersee!!!

 

Als Andrea Wedel mir von diesem Event erzählte, ein Spendenlauf für Kinder, war ich sofort begeistert. Das ist doch einfach großartig! Ich bin selber 3fache Mutter und freue mich, wenn sich meine Kinder weiterentwickeln können, wie es ihnen Spaß macht. Dies sollte für ALLE möglich sein!

Wir unterstützen dieses Projekt mit Begeisterung und planen unseren Urlaub um den nEverest, damit wir mitlaufen können.

 

Ich werde Andrea bei ihrem Vorhaben begleiten, also wir knacken die 13 Runden um den Türlersee!! 54 Kilometer, das ist unser Ziel! 

 

Wenn das Wetter mitspielt, wird unsere Tochter Sina, uns dabei begleiten. Mein Mann Hermann, Sina und ich, laufen mit, wer will uns unterstützen? Wir nehmen euch alle sehr gerne mit!

 

13 Runden um den Türlersee bzw. 54 Kilometer sind unser Ziel und dafür suchen wir Kilometer-Sponsoren, die uns unterstützen.

Wir bieten dir 2 Möglichkeiten, wie du uns supporten kannst:

  • Du kaufst uns 1 oder mehr Kilometer à CHF 50.- ab und wir tragen dich in unserem Herzen und den Beinen um den schönen Türlersee mit.

  • Du wirst 1 von 13 Rundensponsoren und unterstützt uns mit CHF 200.- . Wir berichten nach der Veranstaltung, evtl. auch dazwischen, Live auf Facebook, welche Besonderheiten es gegeben hat, wie wir uns motivierten um unsere 13 Runden zu schaffen, was für Begegnungen wir hatten, ob einer aufhören wollte 😊und was es sonst noch auf 54 Kilometer so alles gibt.

 

Dieses Projekt hilft Kindern sich weiterentwickeln zu können, wir alle wissen, wie wichtig Weiterentwicklung ist! Bitte unterstützt dieses Projekt mit eurer Spende. Wir zeigen euch, wie man Grenzen sprengt, was alles möglich ist!

 

Vielen Dank für eure großzügige Spende.

 

Herzliche Grüße Biggi, Sina und Hermann

Biggi Fauser

Zeig deinen Freunden dein Engagement und 

teile diese Spendenseite!