nEVEREST 2019 - No limits!

Ein Jahr ist's her, da bin ich am nEVERST anlässlich meines runden Geburtstags 50 Kilometer bzw. 12 Runden um den Türlersee gerannt. Das war die längste Strecke, die ich je an 1 Tag gerannt bin und es war ein tolles Erlebnis. 

 

Tja, dieses Jahr werde ich 51 Jahre alt. Da läge es ja auf der Hand, am diesjährigen nEVEREST 51 Kilometer zu rennen. Hm, find ich irgendwie langweilig, das hat keine Spannung. Da tönen 54 Kilometer bzw. 13 Runden um den Türlersee schon herausfordernder, vor allem, wenn ich mich daran erinnere, wie sich die 12. Runde im letzten Jahr angefühlt hat 😉

 

Und so habe ich für den nEVEREST 2019 die Devise „No limits!" gefasst und möchte meine eigene Limitierung einmal mehr sprengen.

 

13 Runden um den Türlersee bzw. 54 Kilometer sind mein Ziel und dafür suche ich wieder Kilometer-Sponsoren, die mich unterstützen. Ich biete dir 2 Möglichkeiten, wie du mich supporten kannst:

 

  • Du kaufst mir 1 oder mehr Kilometer á CHF 50.- ab und ich trage dich in meinem Herzen um den Türlersee. ❤️

  • Du wirst 1 von 13 Rundensponsoren und untestützt mich mit CHF 200.-. Ich widme dir eine der 13 Runden und du bekommst von mir LIVE von unterwegs einen persönlichen Videogruss per Whatsapp oder Facebook, wo ich dir persönlich berichte, wie es mir gerade geht und wie ich voran komme beim Sprengen meiner Grenzen. ❤️❤️

 

Ihr Lieben, ihr wisst, die Stiftung summits4hope bzw. die Projekte, die Stefan Trappitsch und ich als Stiftungsräte zusammen mit Gilbert unterstützen, liegen mir unglaublich am Herzen. 100% der Spendeneinnahmen aus dem nEVEREST fliessen in das Projekt von SCAN nach Kenia und damit ermöglichen wir Kindern, die in ein Leben voller Limitierungen gestartet sind, die immens wichtige Schulbildung. Damit sie ihre Grenzen sprengen können, sprenge ich meine und möchte euch damit animieren, mich bzw. das Projekt zu unterstützen. 

 

Ich danke euch für eure Grosszügigkeit.

 

Von Herzen, 

Andrea

Andrea Wedel

Zeig deinen Freunden dein Engagement und 

teile diese Spendenseite!