#letsSTARTtogether

1. Januar 2022 - bringen wir Bewegung ins Neue Jahr.

Wie vor einem Jahr wollen wir dich inspirieren zu einem Energie-geladenen Start ins Neue Jahr. Geblieben ist die Idee, dich mitten im Winter-Zauber zu viel Bewegung draussen oder drinnen zu motivieren. Während 9 Tagen als Teil einer tollen Gemeinschaft! Neu ist das gemeinsame Ziel. Wir wollen den Waisenkindern im Jehova Shammah Restoration Centre in Kisumu, Kenia, ein für sie unbezahlbares Geschenk machen: Essen, Medikamente, Hygiene und Schulmaterial für die gesamten 365 Tage es Jahres 2022!

Also: #letsSTARTtogether!

Du weisst selbst am besten, welche Art der Bewegung dir am meisten Freude macht. Oder, was du schon lange einmal ausprobieren wolltest. Was zählt ist, dass du es mit Freude machst. Egal ob drinnen oder draussen in der Natur, ob alleine oder mit Freunden. Hauptsache, du machst es mit Lächeln.

Zuerst hast du deine Freude.

Wir möchten, dass du viel Freude erlebst und darum ist teilnehmen ganz einfach. Bewege dich vom 1. - 9. Januar körperlich und/oder geistig so oft du möchtest. Lade - wenn du Lust hast - eine Freundin oder einen Freund ein, mit dir zusammen mitzumachen - bitte unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen. Sei auch mal mutig und geh bei schlechtem Wetter hinaus. Erlebe die Natur und ihre heilende Wirkung auf unser Gemüt. Oder mach einfach jemandem eine spontane Freude für ein Lächeln auf seinen und deinen Lippen.

Dann bewertest du deine Freude.

Am Ende der 9 Tage zählst du deine Aktivitäten zusammen oder bewertest einfach die Freude, die du dabei erfahren hast. Dann legst du einen Betrag fest, der deine Freude an diesen Aktivitäten widerspiegelt und den du spenden möchtest. Diesen Betrag trägst du nun auf dem Spendenformular ein.

9 Tage Spass für 365 Tag Essen auf dem Tisch.

#letsSTARTtogether ist verbunden mit dem Engagement für die Waisenkinder im Jehovah Shammah Restoration Centre in Kisumu, Kenia. Mit CHF 20.- wird ein Waisenkind einen Monat lang satt und weitere CHF 10.- ermöglichen uns die Versorgung mit Medikamenten, Hygieneprodukte und Schulmaterial. Mit #letsSTARTtogether hoffen wir insgesamt CHF 12'000.- Spenden zu sammeln, damit wir den Kindern und ihren Betreuer:innen ein ganzes Jahr einfache, gesunde Mahlzeiten und mehr schenken können.

CharityEvent für ein bewegendes 2022!

shelter.png
9 Tage Bewegung, Sport und Spass für dich - 365 Tage Essen, Medikamente, Hygiene und Schulmaterial für die Kinder im Jehovah Shammah Restoration Centre in Kenia.

1. - 9. Januar 2022

Birthday 1.png
 

80 Rappen pro Tag machen ein Kind satt!

Seit der Gründung hat Summits4Hope jedes Jahr die gesamten Auslagen für Essen und Körperpflege der Waisenkinder im Jehovah Shammah Restoration Centre in Kisumu, Kenia, bezahlt. 

 

Bisher konnten wir diese Zuwendungen vollumfänglich aus dem Spendenerlös aus den Soul Food Fridays bestreiten. Wegen den pandemiebedingten Einschränkungen konnten wir 2021 aber nur 4 von 10 Charity Dinners durchführen. Gleichzeitig sind in Kenia die Preise für Grundnahrungsmittel start angestiegen. Damit wir unabhängig von Ereignissen, auf die wir keinen Einfluss haben, den Waisenkindern weiterhin alle Mahlzeiten, Hygieneprodukte und neu auch Medikamente und Schulmaterial schenken können, benötigen wir umgerechnet ca. CHF 12'000.-

shelter.png

Deine Spende kommt an.

Alle Kosten rund um #letsSTARTtogether werden von Summits4Hope übernommen, damit wir 100% aller Spenden in das Wohlbefinden der Waisenkinder investieren können.

Und weil es eben ein Spende ist, bekommt jeder Teilnehmer eine Steuer-Bestätigung und kann den Spenden-Betrag in seiner Steuererklärung abziehen!

100_.png
Ein paar Inspirationen für dich.
Happy family, mother and cute daughter making snow angel while lying on snow. .jpg

#letsSTARTtogether - Have fun!

  • Bewege dich vom 1. - 9. Januar körperlich und/oder geistig.

  • Motiviere eine Freundin oder einen Freund dich zu begleiten.

  • Mach jeden Tag einem Menschen eine kleine Freude.

  • Poste Fotos oder Videos von deinen Aktivitäten in den sozialen Meden.

  • Zähle am 9. Januar alle deine Aktivitäten zusammen.

  • Leg den Betrag fest, der deine Freude an diesen Aktivitäten widerspiegelt und den du spenden möchtest.

  • Fülle das Spendenformular aus und überweise diesen Betrag als Spende.

Bitte teile diese Seite auf Facebook und motiviere deine Freunde zur Teilnahme!