Sammelaktionen #letsRUN4WATER.

Hier findest du alle Sammelaktionen der Läuferinnen und Läufer, die für das BACK TO SCHOOL-Projekt in Maputo, Mosambik laufen. Unterstütze deine Freunde und Bekannten beim Fundraising!
Image-empty-state.png

Andrea Wedel

Ich laufe, damit 90'000 Kinder in Maputo, Mosambik, endlich wieder die Schule besuchen können!

Image-empty-state.png

Franziska Genter

Ich laufe für sauberes Wasser, da jeder Schritt in die richtige Richtung die Distanz zum Ziel verkürzt.

Image-empty-state.png

Veronika Steuxner

Am Jungfrau Marathon geht's für mich um mehr als das Ziel zu erreichen!

Image-empty-state.png

Christoph Trappitsch

Mein Lauf-Comback für das Schul-Comback von 90'000 Kids in Maputo!

Image-empty-state.png

Reto Britschgi

Es freut mich, durch meinen Lauf vielen Kindern, welche nicht so privilegiert sind wie wir, wieder die Möglichkeit zu eröffnen, zurück ins Klassenzimmer gehen zu kennen.

Image-empty-state.png

Fabian Egger

Den Jungfrau Marathon für ein tolles Charity-Projekte laufen - da musste ich nicht lange überlegen!

Image-empty-state.png

Roger Herzog

Bildung ist der wirksamste Ausweg aus der Armut. Hilf mit, einen wichtigen Beitrag dafür zu leisten, dass Kinder in Maputo wieder die Schule besuchen können

Starte deine eigene Sammelaktion bei #letsRUN4WATER.

736 Millionen Menschen leben in extremer Armut - und du hast dich entschlossen zu helfen? Als Fundraiser für Summits4Hope startest du deine eigene Spenden- und Sponsoren-Kampagne. Wir helfen dir dabei und gestalten für dich eine Spendenseite. Melde dich bei uns und wir senden dir alle wichtigen Informationen, wie du startest, sammelst und uns hilfst, diesen Menschen eine Perspektive für ein Leben ohne Armut zu schenken.

Folgen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Summits4Hope  Gumelenstrasse 15  8810 Horgen