Team of runners celebrating after winning the race. Happy marathon runners standing togeth

#letsRUN4KIDS

Allgemeine Infos

Start/Ziel

Schulhaus Schweikrüti, Obstgartenstrasse 2, 8136 Gattikon

Anmeldung

Alle Angaben zur Anmeldung (inkl. Anmeldeschluss) sind unter Anmeldung und diesem LINK zu finden.

Anreise

Alle Angaben zur Anreise im PW & ÖV sind unter Situationsplan und diesem LINK zu finden.

Auskunft

Summits4Hope, Gilbert Fisch, 079 403 56 50 oder E-Mail.

Startnummern-Ausgabe

Die Startnummern werden im Zielgelände abgegeben. Die Ausgabe findet ab 7:30 Uhr statt. Nachmeldungen vor Ort sind nicht möglich.

Garderoben/Duschen

Wenn es die Corona-Schutzmassnahmen zulassen stehen im Schulhaus Garderoben und Duschen zur Verfügung. Bei entsprechenden Einschränkungen ist ein Kleiderdepot in der Turnhalle vorhanden.

Verpflegung

Im Zielbereich stehen den Teilnehmer:innen Getränke zur Verfügung. Im Anschluss an den TeamRun offeriert Summits4Hope ein Frühstück, je nach Witterung drinnen oder draussen. Allfällige Corona-Schutzmassnahmen bleiben vorbehalten.

Rangverkündigung

Die Rangverkündigung findet um ..... im Rahmen des Frühstücks statt.

Schutzkonzept

Das Covid-Schutzkonzept (je nach Vorgaben des BAG) ist unter diesem LINK zu finden.

Versicherung

Unfall- und Haftpflichtversicherung sind Sache der Teilnehmer:innen.

 
 

Strecke

Die Strecke ist 4,2 km lang und führt auf breiten Spazierwegen mehrheitlich durch den Wald, vorbei am Thalwiler- und Gattiker-Weiher zurück zum Start/Ziel

Streckenplan.png
 

Situationsplan

Anreise im PW

Autobahn A3 bis Ausfahrt Thalwil, dann Richtung Thalwil/Gattikon

Sihltalstrasse bis Langnau am Albis, dann Richtung Thalwil/Gattikon

Ausschilderung ab Gattiker Höhe, Parkplätze sind signalisiert

Bitte möglichst ÖV benutzen, es steht nur eine beschränkte Anzahl Parkplätze zur Verfügung.

Anreise im ÖV

Anreise ab HB Zürich in S4 nach Langnau Gattikon oder S8/S2 bis Thalwil. Ortsbus Zimmerberg oder Postauto ab SZU Station Langnau oder Thalwil bis Station Obstgarten.

SBB-Onlinefahrplan

situationsplan-1.png

Reglement

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

 

Anmeldung

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

 

Teamseiten

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.