Team 9

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Einmal an der Tortour teilzunehmen war schon lange unser Wunsch. Als ich, Kirstin, davon hörte, die Tortour zu fahren und mich gleichzeitig für ein soziales Projekt einzusetzen, brannte mein Herz gleich doppelt. Als ich meinem Partner, Marcel, davon erzählte, mussten wir nicht lange überlegen die sportliche Herausforderung anzunehmen und uns für  die Schulbildung für Frauen in Nairobi und die Integrationshilfe für Flüchtlingsfrauen in Zürich stark zu machen.


Wir wünschen uns ganz viele Menschen die uns dabei unterstützen und für unser Team spenden.


Kirstin und Marcel

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spendenformular zur Unterstützung von

Kirstin Frick

&

Marcel Roth

education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Bildungs-Projekte Footsteps in Nairobi und OFF_ort in Zürich, mit denen wir jungen Mädchen Bildung schenken und Flüchtlingsfrauen in unsere Gesellschaft integrieren.

Alle Betriebskosten der Stiftung werden aus privaten Mitteln finanziert, damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

100_.png