Team 7

Wir fahren am 21. August 2021 270km und 3600hm für einen guten Zweck.


Lydia und Josi, zwei Biker aus dem Luzerner Seetal. Lydia ist viel mit dem Rennvelo und dem Mountain Bike unterwegs, Josi mit dem Gravel und dem Mountain Bike. Das Rennvelo ist für Josi eine neue Erfahrung. Zusammen biken wir seit ca. 10 Jahren, und haben in dieser Zeit viele schöne gemeinsame Touren erlebt. Schuld an der Teilnahme ist Priska, die Frau von Josi. Sie entdeckte die website #letsRIDE4EQUALITY und meinte dann, das wäre doch etwas für euch. Die Idee reizte uns von Anfang an. Da wir keine Erfahrung mit einer Tour in dieser Grössenordnung haben, mussten wir ein paarmal darüber schlafen. Dass wir damit Hilfsprojekte in Zürich und Nairobi unterstützen können, liess uns dann „das Projekt“ in Angriff nehmen, und wir entschieden uns für die Teilnahme. So musste ich (Josi) ein Rennvelo besorgen, und am Ostermontag absolvierten wir die erste gemeinsame Tour. Jetzt freuen wir uns auf den 21. August.


Dafür sammeln wir:


Zum 3. Mal sammelt #letsRIDE4EQUALITY an der Tortour Spenden für zwei wegweisende Hilfsprojekte in Zürich und Nairobi. Während bei OFF_ort in Zürich Flüchtlingsfrauen schrittweise in unsere Gesellschaft integriert werden, ermöglichen wir bei Footsteps jungen Frauen in Nairobi  einen Schulabschluss und fördern sie dann gezielt weiter. #letsRIDE4EQUALITY heisst nichts anderes, als dass wir ihnen eine gleichberechtigte Chance auf ein besseres Leben abseits von Armut schenken.


Ziel: Wir möchten pro km CHF 10.00 sammeln. 270km à CHF 10.00 = CHF 2700.00. Wie viele Kilometer übernimmst du?


Herzlichen Dank allen Unterstützern!


Lydia & Josi

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spendenformular zur Unterstützung von

Lydia Grüter

&

Josi Muff

Deine Spende geht zu 100% in die Bildungs-Projekte Footsteps in Nairobi und OFF_ort in Zürich, mit denen wir jungen Mädchen Bildung schenken und Flüchtlingsfrauen in unsere Gesellschaft integrieren.

Alle Betriebskosten der Stiftung werden aus privaten Mitteln finanziert, damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

Folgen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Summits4Hope  Gumelenstrasse 15  8810 Horgen