Team 5

Wir treiben beide gerne Sport und legen jedes Jahr ein gemeinsames Projekt resp. ein spannendes Vorhaben fest, auf das hintrainiert werden kann.


So nach dem Motto «der Weg ist das Ziel» suchen wir immer wieder neue Herausforderungen. Natürlich umso besser, wenn wir dies auch noch für einen guten Zweck durchführen können.


Die Idee, den Tortour Sprint für die Chancengleichheit durch Bildung für junge Frauen in Nairobi und die Integration von Flüchtlingsfrauen und -müttern hier in der Schweiz zu bestreiten, macht dieses Abenteuer für uns umso reizvoller.


Also eine grosse Challenge mit einem schönen Ziel. Wir freuen uns auf die Unterstützung vieler Sponsoren, die mit einer Spende mithelfen und uns die Daumen drücken.


«Der Spassfaktor ist garantiert»

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spendenformular zur Unterstützung von

Patrizia Neukom

&

Roger Neukom

Deine Spende geht zu 100% in die Bildungs-Projekte Footsteps in Nairobi und OFF_ort in Zürich, mit denen wir jungen Mädchen Bildung schenken und Flüchtlingsfrauen in unsere Gesellschaft integrieren.

Alle Betriebskosten der Stiftung werden aus privaten Mitteln finanziert, damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

Folgen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Summits4Hope  Gumelenstrasse 15  8810 Horgen