Team 3

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Wir lieben Herausforderungen und sind bestimmt auch ein wenig verrückt, jedoch keinesfalls verbissen, sondern auch grosse Genussmenschen…  Die Tortour wird für uns eine Tortour. Gemeinsam werden wir das aber schaffen - mit unserem Kampfgeist, der gegenseitigen Unterstützung sowie der Liebe zum Sport und der Natur.


Uns verbindet auch die Liebe zu Menschen. Wir helfen gerne und möchten unbedingt Gutes tun. Und darum nehmen wir nicht nur als sportliche Herausforderung an der Tortour teil (das würden wir uns nie antun), sondern wir machen für einen guten Zweck mit. Wir möchten die Schulbildung für junge Frauen in Nairobi und die Integrationshilfe für Flüchtlings-Frauen in Zürich mitunterstützen und das mit euerer Hilfe! Natürlich werden auch wir unseren Beitrag leisten, aber ihr könnt uns Motivation schenken indem ihr uns unterstützt. Wir freuen uns über jeden Franken den ihr in uns investiert.


Trice & Thomas

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spendenformular zur Unterstützung von

Trice Schaeppi

&

Thomas Walter

education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Bildungs-Projekte Footsteps in Nairobi und OFF_ort in Zürich, mit denen wir jungen Mädchen Bildung schenken und Flüchtlingsfrauen in unsere Gesellschaft integrieren.

Alle Betriebskosten der Stiftung werden aus privaten Mitteln finanziert, damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

100_.png