Team 2

Image-empty-state.png
Image-empty-state.png

Liebe Freunde. Wir werden anstelle des Tortour Sprints die Tortour Challenge unter die Räder nehmen und 499 km mit 8'130 Hm zurücklegen! 


Nach einem Jahr mit kaum sportlichen Höhenflügen ist der Hunger nach einer "richtigen" Herausforderung ungebremst.

Die Challenge unbegleitet wird definitiv a real Challenge und dabei noch Gutes zu tun, motiviert mich doppelt.

Ich freue mich, mit Hans-Peter Höhen und Tiefen während der 499 km sowie den Stolz beim Überqueren der Ziellinie zu teilen!


Anne Gerber


Nach einer Teilnahme von 2019 und 2020 ist es für mich selbstverständliche "solange ich noch darf" für das Projekt einzustehen. Tolle Leute kennenlernen und dabei noch das Lieblings-Hobby ausführen. Ich kann mir nichts Motivierenderes vorstellen für den Beitrag an den Projekten von Summits4Hope!!!! Ich freue mich schon jetzt riesig auf das Event und die "neuen" Leute.


Hans-Peter Brunner

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spendenformular zur Unterstützung von

Anne Gerber

&

Hans-Peter Brunner

education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Bildungs-Projekte Footsteps in Nairobi und OFF_ort in Zürich, mit denen wir jungen Mädchen Bildung schenken und Flüchtlingsfrauen in unsere Gesellschaft integrieren.

Alle Betriebskosten der Stiftung werden aus privaten Mitteln finanziert, damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

100_.png