Team 1

"Als Frau an der Tortour will ich aufzeigen, was man erreichen kann, wenn man bereit ist zu kämpfen. Rennrad zu fahren ist meine grosse Leidenschaft und, dass es mit einem Sozialprojekt gekoppelt ist, spornt mich zusätzlich an. Ich freue mich und bin stolz, mit meiner Leidenschaft zum Rennradfahren nach 2019 und 2020 auch 2021 zum 3. Mal etwas Gutes tun zu können."


Beatrice Wüthrich



"Nach 2019 und 2020 bin ich auch 2021 wieder mit Begeisterung mit dabei! Tolle Erlebnisse, ein Blick in die Landschaft, unvergessliche Eindrücke unterwegs zählen und nicht Rang und Zeit. Mit meiner Leistung möchte ich die Menschen animieren mich im Kampf um Chancengleichheit für Frauen überall auf der Welt zu unterstützen!"


Gilbert Fisch


Wähle den Betrag, den du geben möchtest.

Deine Spende geht zu 100% in die Bildungs-Projekte Footsteps in Nairobi und OFF_ort in Zürich, mit denen wir jungen Mädchen Bildung schenken und Flüchtlingsfrauen in unsere Gesellschaft integrieren.

Ich finanziere alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

Mehr Positives im Email-Eingang.

Mit unseren Emails bleibst du informiert.

Folgen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Summits4Hope  Gumelenstrasse 15  8810 Horgen