Team 1

Herausforderungen, Abenteuer, Neues wagen. Das hat mich schon immer wie ein Magnet angezogen. Schon lange habe ich mit der Tortour geliebäugelt und ich freu mich auf jeden der 270 Kilometer. Gilbert gibt mir (hoffentlich) Windschatten und ich kann etwas zurückgeben, indem ich sein soziales Projekt unterstütze. Ich freue mich sehr auf mein erstes Rad-Abenteuer an der Tortour 2021.


Claudia Kuratli



Nach 2019 und 2020 bin ich auch 2021 wieder mit Begeisterung mit dabei! Tolle Erlebnisse, Einblick in die Landschaft, unvergessliche Eindrücke unterwegs zählen und nicht Rang und Zeit. Mit meiner Leistung möchte ich die Menschen animieren mich im Kampf um Chancengleichheit für Frauen überall auf der Welt zu unterstützen!


Gilbert Fisch


Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spendenformular zur Unterstützung von

Claudia Kuratli

&

Gilbert Fisch

Deine Spende geht zu 100% in die Bildungs-Projekte Footsteps in Nairobi und OFF_ort in Zürich, mit denen wir jungen Mädchen Bildung schenken und Flüchtlingsfrauen in unsere Gesellschaft integrieren.

Alle Betriebskosten der Stiftung werden aus privaten Mitteln finanziert, damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

Folgen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Summits4Hope  Gumelenstrasse 15  8810 Horgen