Werde Kilometer-Sponsor bei #letsRIDE4EQUALITY!

Gemeinsam unterwegs - Gemeinsam ans Ziel: Jedes Team möchte  mindesten 270 km à CHF 10.-/ km verkaufen!

 

Mit dem bescheidenen Betrag ab 10 CHF/km kannst du dein mixed 2er-Team unterstützen - und damit unsere beiden Hilfsprojekte. Mit CHF 30.- sponserst du 3 km, mit CHF 60.- schon 6 km, usw. Du wählst entweder einen  Spendenvorschlag auf dem Spendenformular deines Teams oder setzt einen freien Betrag deiner Wahl ein. 100% aller Sponsoren-Beiträge kommen den beiden Hilfsprojekten zu - alle Unkosten werden von Summits4Hope übernommen.

Wähle also dein Team und unterstütze es als Kilometer-Sponsor!

Motiviere dein Team mit einer Top 10-Prämie!

Die Tortour ist ein echtes Rennen, Fahrer-/in gegen Fahrer-/in, Team gegen Team. Im Team reussiert nur, wer am gleichen Strick zieht, Stärken geschickt einsetzt und die Schwächen zusammen überwindet. Unsere Teams geben alles, um zu zeigen, dass beide Geschlechter gemeinsam Berge versetzen können. Darum treten sie auch gegen reine Männerteams an. Sportlich kann es nur einen Sieger geben - gesellschaftlich gewinnen aber hunderte Mädchen und Frauen!

Wenn du zusätzlich zu deinen gesponserten Kilometern im Spendenformular auch die Option "Top 10-Prämie" wählst, kannst du dein Team bei Klassierung unter den besten 10 2er-Teams mit einer zusätzlichen Prämie deiner Wahl: CHF 50.-, 100.- oder 200.- belohnen! 

Team 1

Claudia Kuratli

Gilbert Fisch

Wir sind mit viel Herzblut mit dabei und freuen uns, mit unserer Leidenschaft Menschen ein Leben ohne Armut zu ermöglichen.

Team 3

Trice Schaeppi

Thomas Walter

Eine wertvolle Sache braucht eure Unterstützung – denn uns ist nicht mehr zu helfen!

Team 5

Patrizia Neukom

Roger Neukom

Gemeinsam eine neue Herausforderung anzunehmen, darauf hinzuarbeiten und erst noch für einen guten Zweck ist genau unser Ding!

Team 7

Lydia Grüter

Josi Muff

Wir sind zwei Biker aus dem Luzerner Seetal und fahren am 21. August 2021 270km und 3600hm für einen guten Zweck.

Team 9

Kirstin Frick

Marcel Roth

Zusammen die Tortour fahren und unsere Leidenschaft mit einem tollen sozialen Projekt verbinden - besser geht's fast nicht!

Team 2

Anne Gerber

Hans-Peter Brunner

Wir sind "alte" Ultracycling-Hasen und werden die Tortour Challenge über 499 km mit über 8'100 Hm non-stopp fahren!!!

Team 4

Susanne Liebel-Kotz

Alexander Liebel

Am 21. August wird für uns ein langgehegter Traum wahr: Wir fahren bei der Tortour für Gleichberechtigung!

Team 6

Annette Friedrich Dönz

Christoph Trappitsch

Wir werden gemeinsam fast 270 km gespickt mit 3'500 Hm für zwei tolle Hilfsprojekte zurücklegen - für uns beide ein neue Grenzerfahrung!

Team 8

Franziska Lamprecht

Marcel Lamprecht

Wir sind einfach gerne auf zwei Rädern unterwegs. 270km und 3600hm wird für uns jedoch eine besondere Herausforderung.

Team 10

Deby Brunold

Adrian Indermühle

Hallo, wir sind Deby und Indi. Wir haben uns erst hier kennengelernt und spontan entschieden: Wir wollen zusammen für dieses tolle Projekt sammeln und helfen.

Folgen

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Summits4Hope  Gumelenstrasse 15  8810 Horgen