We take fun seriously!

Wir sind Claudia und Karina - Best Friends.

Zusammen wollen wir die Schweiz umrunden: 1'935 km!

Mit reiner Muskelkraft bewegen wir uns virtuell der Schweizer Landesgrenze entlang, bis wir beim Startort Neuhausen am Rheinfall wieder die Startlinie überqueren.

Alle Distanzen werden wir fein säuberlich dokumentieren - so kannst du mitverfolgen, wo auf der Schweizer Landesgrenze wir uns gerade befinden.

Noch 1'264 km!

Wir jagen nicht nach Bestzeiten sondern erleben zusammen beste Zeiten!

Wir lieben den Sport aber verbissen sind wir ganz und gar nicht. Bestzeiten interessieren uns nicht. Gemeinsame Erlebnisse hingegen schon. Denn es sind die schönen Erlebnisse an welche wir uns immer wieder gerne erinnern. Auf der Suche nach Spass sind wir überaus erfinderisch und scheuen dabei auch vor grossen Herausforderungen nicht zurück. Dafür trainieren wir seriös, denn wir wollen unsere Grenzen verschieben. Bei der Wahl zwischen lang, länger, am längsten fällt diese meist auf letztere.

Dafür beissen wir auch immer wieder kräftig auf die Zähne!

We take fun seriously ist also nicht nur ein Lippenbekenntnis. Auf unserem Radar finden sich darum Erlebnisse mit echtem Abenteuer-Charakter. Distanzen, die niemand bewältigen kann, ohne auf die Zähne zu beissen. Wir können uns das leisten, denn unsere Lebenssituation gibt uns die Freiheit es zu tun.

 

Dabei denken wir aber auch an die weniger Glücklichen, für die das Überleben schon genug Kampf ist. Und darum nutzen wir solche Events dazu, für diese Menschen Geld zu sammeln.

Unterstützt und begleitet werden wir von unseren grossartigen Partnern, Kindern und Freunden!

Mach mit bei uns -

wir wollen keinen Kilometer alleine zurücklegen!

Wir möchten unseren Fun mit dir teilen. Komm mit, wenn wir trainieren. Begleite uns an die Events - egal ob als Teilnehmer oder Fan!

Verfolge uns in den sozialen Medien und sei immer auf dem neuesten Stand. Wir posten alle unsere sportlichen Trainings-Aktivitäten. Wenn du Zeit hast: einfach am Treffpunkt aufkreuzen und viel gute Laune mitbringen. Ein Klick auf die Icons uns siehst du, was wir so alles vorhaben.

Hier findest du unsere Abenteuer mit Startnummer!

  • Folge uns auf Facebook!
  • Folge uns auf Instagram
 

Es ist so einfach mit Sport die Welt von Kindern in Afrika zu verändern!

"Für die Stiftung Summits4Hope legen wir unsere Hand ins Feuer. Hier wird jeder gespendete Franken in die Hilfsprojekte investiert und kommt so zu 100% den Kindern in Afrika zu gute. Gilbert Fisch, Gründer von Summits4Hope, und alle freiwilligen Helfer arbeiten voll und ganz pro bono - niemand bezieht einen Lohn. Zudem werden alle durch die Events und die Administration hervorgerufenen Kosten aus dem Stiftungs-Vermögen bestritten. Dafür werden keine Spendengelder verwendet. "

Claudia & Karina

Alle Informationen zu den Herzprojekten Bildung, Wasser und Zuflucht findest du auf dieser Website!

Du darfst aber du musst nicht!

Du findest toll, was wir machen? Dann mach uns doch eine Freude und den Kindern in Afrika ein Geschenk! Ein Klick und schon kannst du mithelfen. Ganz ohne Zähne zusammenbeissen!

Spendenstand:

Fr. 2'470.-