Blue Birthday cake, presents, hats and colorful balloons over light grey..jpg

Es gibt viel zu feiern!

40 Jahre Julia
40 Jahre Tom

Herzlich willkommen auf unserer Spendenseite zu unseren 2 runden Geburtstagen:
education.png

28. Juli - Julia legt vor
21. August - Tom zieht nach

image0.jpeg
Wir sind Julia & Tom Holzweg und haben grad richtig viel zu feiern. Am 4. Juni durften wir unseren 10. Hochzeitstag begehen und nun schauen wir beide mit viel Vorfreude unserem 40. Geburtstag entgegen. Aber wir  möchten keine Geschenke, denn uns geht es gut und wir haben alles. was wir brauchen!

Das Leben meint es gut mit uns.

Mit grosser Dankbarkeit blicken wir auf 2x40 Jahre zurück und besonders auf die 10 Jahre, die wir seit unserem Ja-Wort zusammen verbringen durften. Unser Glück perfekt machen unsere beiden grossartigen Töchter Mira und Louisa! Wir und unsere Kinder haben alles, was wir brauchen, und darum möchten denen helfen, die nichts haben und ohne Perspektiven sind im Leben.

Und wieso Summits4Hope?

Ich, Tom, bin in der Vergangenheit schon verschiedentlich für Summits4Hope gelaufen und habe Spenden für die Stiftungs-Projekte gesammelt. Dabei durfte ich auch den Gründer der Stiftung, Gilbert Fisch, persönlich kennenlernen.

Bei Summits4Hope landen 100% aller Spenden in den Projekten und alle anfallenden Kosten werden von Gilbert privat bezahlt. Zudem arbeiten alle Helfer pro-bono. Es werden also keine Spendengelder in einem teuren Verwaltungsapparat ausgegeben. Über den Mitteleinsatz wird jeder Spender direkt offen und transparent informiert. Das sind überzeugende Argumente.

Wir sind auf der Sonnenseite des Lebens geboren und konnten unsere Träume dank der Vielzahl an Chancen und Möglichkeiten wahr werden lassen. Alle diese Chancen bieten sich nun auch unseren Kids. Darum wollen wir Strassenkindern in Kenia ohne Perspektiven helfen, dank einer guten Schulbildung den Weg aus der Armutsfalle zu finden. 

 

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Julia, Tom und Familie

Gift with a Purpose:
Wir unterstützen Bildungs-Projekte in Kenia!

Zusammen mit WE CARE 4 unterstützt Summits4Hope seit 2015 Vorzeige-Projekte für Strassen- und Waisenkinder in Kenia. Dieses Engagement zeigt Wirkung und trägt Früchte.

Der gesamte Spendenerlös aus Julias' & Toms' Geburtragsaktion kommt der Schulbildung von 120 Strassenkindern im Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) zu  - für die nachhaltige Fortführung unseres Engagements seit 2015. Mehr Infos findest du auch im Completion Report.

education.png

Jeder Spenden- Franken zu Julias' & Toms' 40. Geburtstag gehen zu 100% in die Schulbildung!

Alle Stiftungskosten werden von Summits4Hope übernommen, damit wir 100% aller Spenden in das Projekt SCANN und damit in die Bildung für die 120 Strassenkinder investieren können. Schon CHF 40.- sichern die Schulgebühren für einen Monat plus Schul-Nebenkosten (Schulmaterial, Schuluniformen, Schuhe, etc.).

Summits4Hope ist zudem steuerbefreit und du kannst deine Spende in der Steuererklärung abziehen!

100_.png