H2O FOR ALL

28.April, Zürich Marathon

Willkommen bei H2O FOR ALL by Summits4Hope -

Offizieller Charity-Partners des

Werde ein H2O-Runner und verändere das Leben von 1'500 Kindern und 20'000 Menschen in Maputo, Mosambik.

H2O-Runners laufen mit der gleichen Leidenschaft, wie sie Sponsoren für dieses Projekt gewinnen! Lass dich von dieser Begeisterung anstecken und werde selbst H2O-Runner! Klick auf den Button uns schon bist du auf der Website vom Zürich Marathon und kannst dich dort für den Cityrun, Teamrun oder Marathon anmelden. WICHTIG: Unbedingt in der Anmeldung das Kästchen „Interessiert, für einen guten Zweck zu laufen?“ ankreuzen, damit wir über deine Anmeldung informiert werden und uns danach bei dir melden können!

Ich möchte auch gerne

H2O-Runner werden!

Unterstütze einen H2O-Runner und damit unser Wasser-, Sanitär- und Hygiene-Projekt mit einer Spende!

Ich möchte einen

H2O-Runner unterstützen!