Sauberes Wasser und sanitäre Einrichtungen für ALLE!

Wir haben Durst .... 

 

.... wir trinken Wasser!

 

Wir fühlen uns schmutzig ....

 

.... wir duschen oder nehmen ein Bad! 

 

Was für uns selbstverständlich ist, gilt leider nicht für ALLE Menschen auf dieser Welt. In unserer westliche oft privilegierten westlichen Welt geht oft vergessen, dass viele Kinder in Afrika keinen Zugang zu sauberem Wasser, Sanitär- und Hygieneeinrichtungen haben - auch in der Schule nicht.

 

Wie schon letztes Jahr, bin ich auch dieses Jahr wieder am Start des Zürich Marathon. Als H2O-CharityRunner sammeln wir Geld für Wasserprojekte in Afrika. Da ich diese Jahr am 100km Lauf von Biel teilnehmen werde, organisiere ich ein Training Charity Run. Der findet am 28.März 2020 statt. Ich werde 65km um den Zürichsee Laufen, jeder und jede kann mitlaufen. Details auf www.plenusvitae.ch oder in diesem Event-Flyer:

 

 

 

Oder du sponserst mich auf meinem Marathon mit CHF 1.-, 2.-, 3.- pro km oder einem freien Betrag nach deinen Vorstellungen. Dann erreichen wir das Ziel: Fr. 2'000.-!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Projektbeschrieb 10 de Janeiro

Reisebericht Maputo, Mosambik

Zeig deinen Freunden dein Engagement und 

teile diese Spendenseite!

Andreas Grob