H2O FOR ALL

28.April, Zürich Marathon

Diese H2O-Runners rennen den Marathon über 42,2 km für eine neue Sanitäranlage mit gendergerechter Hygiene-Einrichtung für 1'500 Kinder in Maputo, Mosambik.

Unterstütze ihren Einsatz mit einer persönlichen Spende: Kaufe ihnen einen oder mehrere Kilometer für Fr. 30.- ab oder wähle einen freien Betrag!

Maximilian Oberneder

Mein Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: 40.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Maximilian als Kilometer-Sponsor!

Charlotte Reignier

Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: 110.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Charlotte als Kilometer-Sponsor!

Sandra Camenzind-Knaus

Spendenziel: Fr.300.-

Bisher gesammelt: 100.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Sandra als Kilometer-Sponsor!

Miguel Luna

Bisher gesammelt: 350.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Miguel als Kilometer-Sponsor!

Mai Nguy

Mein Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: 30.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Mai als Kilometer-Sponsor!

Reto Britschgi

Bisher gesammelt: 233.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Reto als Kilometer-Sponsor!

Igor Pedrioli

Spendenziel: Fr.1'000.-

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Ich laufe um allen eine bessere Zukunft und ein Lächeln zu geben!"

Unterstütze Igor als Kilometer-Sponsor!

Julian Kruse

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Julian als Kilometer-Sponsor!

Noah Gunzinger

Spendenziel: Fr. 1'000.-

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Noah als Kilometer-Sponsor!

Carina Fröhli

Bisher gesammelt: 480.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Carina als Kilometer-Sponsor!

Nico Indelicato

Mein Spendenziel: Fr. 400.-

Bisher gesammelt: 100.-

 

"Ich laufe mit, weil jeder Mensch auf dem Planeten Zugang zu sauberem Wasser haben sollte!"

Unterstütze Nico als Kilometer-Sponsor!

Stéphane Germanier

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Stéphane   als Kilometer-Sponsor!

Jürg Hafner

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Jürg als Kilometer-Sponsor!

Andreas Grob

Mein Spendenziel: Fr. 2'000.-

Bisher gesammelt: Fr. 3'060.-

"Ich laufe, weil wir ZUSAMMEN 1'500 Kindern helfen können gesund zu bleiben!"

Besuche Andreas 

Spendenseite!

Veronika Steuxner

Mein Spendenziel: Fr. 1'500.-

Bisher gesammelt: Fr. 1'002.-

"Mir liegt das Wohl von unschuldigen Kindern sehr am Herzen!"

Besuche Veronikas 

Spendenseite!

Dominique de Marné

Bisher gesammelt: Fr. 0.-

"Ich möchte Awareness für sauberes Wasser schaffen. Dieser Luxus aus der Leitung ist keine Selbstverständlichkeit!"

Unterstütze Dominique als Kilometer-Sponsor!

Claudia Wicht

Bisher gesammelt: Fr. 360.-

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es überall auf der Welt so selbstverständlich werden soll wie in der Schweiz."

Unterstütze Claudia als Kilometer-Sponsor!

Lorenzo Arizzoli

Mein Spendenziel: Fr. 2'050.-

Bisher gesammelt: Fr. 3'532.-

"Ich laufe für weniger Privilegierte, weil ich kann und es Freude macht!"

Besuche Lorenzos Spendenseite!

Nikita Pearce

Mein Spendenziel: Fr.500.-

Bisher gesammelt: Fr. 30.-

"Mir liegt das Wohl von unschuldigen Kindern sehr am Herzen!"

Unterstütze Nikita als Kilometer-Sponsor!

Jesse Miller

Bisher gesammelt: Fr. 0.-

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Jesse als Kilometer-Sponsor!

Anthony Ackermann

Mein Spendenziel: Fr.420.-

Bisher gesammelt: Fr. 60.-

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Anthony als Kilometer-Sponsor!

Michael Goldau

Mein Spendenziel: Fr. 140.-

Bisher gesammelt: Fr. 0.-

"Laufen ist etwas Gutes und wenn man damit noch anderen helfen kann, dann ist es das Beste für einen Läufer :-)!"

Unterstütze Michael als Kilometer-Sponsor!

Tobias Grab

Bisher gesammelt: Fr. 0.-

"Wasser ist die Quelle allen Lebens und für uns selbstverständlich. So sollte es sein, für jeden Menschen auf der Erde!"

Unterstütze Tobias als Kilometer-Sponsor!

Tobias Kübler

Mein Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: Fr. 1'025.-

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Tobias als Kilometer-Sponsor!

Arent de Jong

Bisher gesammelt: Fr. 70.-

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Arent als Kilometer-Sponsor!

Saskia Brandstätter

Bisher gesammelt: Fr. 0.-

"Um einem Menschen in Not beizustehen, müssen wir laufen, wie man zum Feuerlöschen lauft (Vinzenz von Paul)!"

Unterstütze Saskia als Kilometer-Sponsor!

Tom Holzweg

Mein Spendenziel: Fr. 1'260.-

Bisher gesammelt: Fr. 659.09

"Laufen und helfen, natürlich und selbstverständlich. Sauberes Wasser sollte es auch sein!"

Besuche Toms Spendenseite!

Marco Singarella

Mein Spendenziel: Fr. 1'260.-

Bisher gesammelt: Fr. 150.-

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Besuche Marcos Spendenseite!

Martin Kasten

Mein Spendenziel: Fr. 2'019.-

Bisher gesammelt: Fr. 2'789.-

"Wasser ist Leben, sauberes Wasser ist die Grundlage von allen. Für mich eine tolle Möglichkeit etwas zurückzugeben."

Besuche Martins Spendenseite!

Arno Arquint

Mein Spendenziel:  4 x Fr. 1'080.-

Bisher gesammelt: Fr. 4'341.85

"Ich bin dabei, damit mein Laufen auch jenen Menschen zugutekommt, die vom Leben nicht verwöhnt worden sind!"

Besuche Arnos Spendenseite!

Karl Odermatt

Bisher gesammelt: Fr. 170.-

"Ich laufe mit, weil dieses Projekt auch jungen Mädchen Chancengleichheit verspricht!"

Unterstütze Karl als Kilometer-Sponsor!

Franziska Genter

Bisher gesammelt: Fr. 1233.17

"Ich laufe für sauberes Wasser, da jeder Schritt in die richtige Richtung die Distanz zum Ziel verkürzt!"

Unterstütze Franziska als Kilometer-Sponsor!

Tobias Frei

Mein Spendenziel: Fr.1'000.-

Bisher gesammelt: Fr. 30.-

"Mir liegt das Wohl von unschuldigen Kindern sehr am Herzen!"

Unterstütze Tobias als Kilometer-Sponsor!

Daniel Weber

Mein Spendenziel: Fr. 1'000.-

Bisher gesammelt: Fr. 0.-

"Ich laufe mit, weil dieses Projekt auch jungen Mädchen Chancengleichheit verspricht!"

Unterstütze Daniel als Kilometer-Sponsor!

Sabina Bremer

Bisher gesammelt: Fr. 0.-

"Ich laufe, weil eine saubere und zuverlässige Wasserquelle für alle eine Realität sein sollte!"

Unterstütze Sabina als Kilometer-Sponsor!

Piotr Sobczynski

Bisher gesammelt: Fr. 0.-

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Piotr als Kilometer-Sponsor!

Andy Kläusli

Mein Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: Fr. 430.-

"Endlich etwas für diejenigen tun, die es wirklich nötig brauchen! "

Unterstütze Andy als Kilometer-Sponsor!

Nathanael Etter

Mein Spendenziel: Fr. 300.-

Bisher gesammelt: Fr. 800.-

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Nathanael als Kilometer-Sponsor!

Daniela Heiniger

Bisher gesammelt: Fr. 1'252.-

"Water is a human right - Und genau dafür laufe ich!"

Unterstütze Daniela als Kilometer-Sponsor!

Niemand, den du kennst, rennt beim Teamrun mit? Und trotzdem inspiriert  den Menschen in Maputo, Mosambik zu helfen? Danke!

Zeig deinen Freunden dein Engagement und 

teile diese Spendenseite!