H2O FOR ALL

28.April, Zürich Marathon

Diese H2O-Runners rennen am 28. April den Cityrun

über 10 km für eine neue Sanitäranlage mit gendergerechter Hygiene-Einrichtung für 1'500 Kinder in Maputo, Mosambik.

Unterstütze ihren Einsatz mit einer persönlichen Spende: Kaufe ihnen einen oder mehrere Kilometer für Fr. 30.- ab oder wähle einen freien Betrag!

Jelena Tschirch

Mein Spendenziel: Fr. 300.-

Bisher gesammelt: 380.-

"Gesundheit ist ein kostbares Gut. Der Zugang zu sauberem Wasser und Sanitäranlagen sollte für alle möglich sein. Helfen wir alle mit!"

Unterstütze Jelena als Kilometer-Sponsor!

Christian Ellis

Mein Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: 300.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Christian als Kilometer-Sponsor!

Nadja Keller

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Nadja als Kilometer-Sponsor!

Manuel Mestre

Bisher gesammelt: 210.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Manuel als Kilometer-Sponsor!

Marjan Gilani

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Ich laufe mit, weil dieses Projekt auch jungen Mädchen Chancengleichheit verspricht!"

Unterstütze Marjan als Kilometer-Sponsor!

Claudio Petraccini

Bisher gesammelt: 30.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Claudio als Kilometer-Sponsor!

Mein Spendenziel: Fr. 300.-

Bisher gesammelt: 300.-

 

"Laufen bedeutet für mich Freiheit, mich frei bewegen und frei entscheiden zu können, wohin mich der Weg führt. Ein Privileg, das verpflichtet."

Besuche Timos

Spendenseite!

Timo Schröder

 

Mein Spendenziel: Fr. 300.-

Bisher gesammelt: 270.-

 

"Ich laufe mit, weil dieses Projekt auch Mädchen Chancengleichheit verspricht!"

Unterstütze Rahel als Kilometer-Sponsor!

Rahel Widmer

Bisher gesammelt: 10.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Peter als Kilometer-Sponsor!

Peter Mdadila

Mein Spendenziel: Fr. 300.-

Bisher gesammelt: 330.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Barbara als Kilometer-Sponsor!

Barbara Lenzlinger

Bisher gesammelt: 30.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Cristela als Kilometer-Sponsor!

Cristela Vergel-Baldwin

Spendenziel: Fr. 300.-

Bisher gesammelt: 350.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Alexandr als Kilometer-Sponsor!

Alexandr Uzunov

Spendenziel: Fr. 292.-

Bisher gesammelt: 370.-

 

"Ich laufe für einen Zugang zu sauberem Wasser. Davon darf kein Mensch ausgeschlossen werden!"

Unterstütze Thomas als Kilometer-Sponsor!

Thomas Gysin

Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: 540.-

 

"Ich unterstütze mit meinem Lauf die neue Sanitäranlage für 1'500 Schulkinder in Mosambik. Herzlichen Dank für Ihre Spende!"

Unterstütze Simon als Kilometer-Sponsor!

Simon Kälin-Werth

Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: 100.-

 

"Zugang zu sauberem Wasser sollten alle Menschen auf dieser Welt haben. Dafür zu laufen ist das Geringste!"

Unterstütze Murielle als Kilometer-Sponsor!

Murielle Antille

Bisher gesammelt: 100.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Alexia als Kilometer-Sponsor!

Alexia Vitasse

Bisher gesammelt: 480.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Khamsavan als Kilometer-Sponsor!

Khamsavan Wiesner

 

Mein Spendenziel: Fr. 300.-

Bisher gesammelt: 140.-

 

"Mir liegt das Wohl von unschuldigen Kindern sehr am Herzen!"

Unterstütze Erich als Kilometer-Sponsor!

Erich Schaufelberger

Mein Spendenziel: Fr. 250.-

Bisher gesammelt: 330.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser und Chancengleichheit der Schulmädchen in Mosambik!"

Unterstütze Dominique als Kilometer-Sponsor!

Dominique Brandenberger

Mein Spendenziel: Fr. 300.-

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Es ist für mich unvorstellbar, ohne sauberes Wasser zu leben. Wasser ist unabdingbar. Jeder Mensch hat ein Recht darauf!"

Unterstütze Sarah als Kilometer-Sponsor!

Sarah Studer

Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Alle Menschen sollten Zugang zu sauberem Wasser haben!"

Unterstütze Martin als Kilometer-Sponsor!

Martin Hanzlìk

Bisher gesammelt: 180.-

 

"Ich laufe mit, weil dieses Projekt auch Mädchen Chancengleichheit verspricht!"

Unterstütze Evgeiya als Kilometer-Sponsor!

Evgeniya Kleymenova

Spendenziel: Fr. 200.-

Bisher gesammelt: 200.-

 

"Ich laufe für sauberes Wasser, weil es ein Menschenrecht ist und mir vor allem Kinder am Herzen liegen!"

Unterstütze Jeremy als Kilometer-Sponsor!

Jeremy Groves

Bisher gesammelt: 300.-

 

"Sauberes Wasser ist ein Menschenrecht. Mein Lauf unterstützt Sanitäranlagen für 1'500 Kinder in Mosambik!"

Unterstütze Tobias als Kilometer-Sponsor!

Tobias Wolf

Spendenziel: Fr. 200.-

Bisher gesammelt: 0.-

 

"I run for those who dream big and are underpriviledged!"

Unterstütze Geethan als Kilometer-Sponsor!

Geethan Kanunaratne

Spendenziel: Fr. 500.-

Bisher gesammelt: 0.-

 

"Mir liegt das Wohl von unschuldigen Kindern sehr am Herzen!"

Unterstütze Kash als Kilometer-Sponsor!

Kash Ikram

Niemand, den du kennst, rennt beim Cityrun mit? Und trotzdem inspiriert, den Menschen in Maputo, Mosambik zu helfen? Danke!

Zeig deinen Freunden dein Engagement und 

teile diese Spendenseite!