Laufen ist Leben und leben ist Laufen.

Ich laufe, um zu laufen. Nicht, um am Ziel anzukommen. Nicht, um etwas zu erreichen. Nicht, um etwas zu beweisen. Nicht, um eine Bestzeit aufzustellen.

 

Ich laufe, um zu laufen. Ich laufe hier. Ich laufe jetzt. Ich laufe, um zu laufen, ohne Ziel, ohne Absicht.

 

Nur laufen, ganz präsent, immer im Moment. Wahrnehmen, was ist. Laufen ist Leben und leben ist Laufen. Auch Wasser ist Leben.

 

Es freut mich sehr, dass mein Laufen ein kleiner Beitrag sein kann zur Verbesserung der Lebenssituation der Menschen, insbesondere der Kinder in Mosambik. Mein Ziel ist es, mehrfach die Summe von CHF 1080.- zu sammeln.

 

1080 ist in der östlichen Spiritualität eine heilige Zahl, die eine unendlich grosse Anzahl und Ganzheit symbolisiert und ausdrückt. So wie es sehr viele Menschen und Wesen auf dieser Erde gibt.

 

Wir alle gehören zusammen. Wir alle brauchen Wasser, um leben zu können. Mein Wunsch ist es, dass wir alle Zugang zu sauberem Wasser und zu sauberen Hygienevorrichtungen haben. Zusammen schaffen wir es.

 

Herzlichen Dank für deine Unterstützung.

Arno Arquint

Zeig deinen Freunden dein Engagement und 

teile diese Spendenseite!