Sauberes Wasser für ALLE!

Wir haben Durst .... 

 

.... wir trinken Wasser!

 

Wir fühlen uns schmutzig ....

 

.... wir duschen oder nehmen ein Bad! 

 

Was für uns selbstverständlich ist, gilt leider nicht für ALLE Menschen auf dieser Welt. In unserer westliche oft privilegierten westlichen Welt geht oft vergessen, dass viele Kinder in Afrika keinen Zugang zu sauberem Wasser und Hygieneeinrichtungen haben - auch in der Schule nicht.

 

Das können wir ZUSAMMEN ändern! Ich habe mich entschlossen am 28. April 2019 den Zürich Marathon für Summits4Hope als H2O-Runner für ein tolle Projekt zu laufen: Wasser, Sanitär-Anlagen und Hygiene-Schulungen für 1'500 Schulkinder und weitere 20'000 Menschen in Maputo, Mosambik. Hier findest du alle Infos über dieses Projekt.

 

ICH renne und DU kaufst mir 1, 2 oder 3 km ab. Dann erreichen wir das Ziel: Fr. 2'000.-!

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Andreas Grob

Zeig deinen Freunden dein Engagement und 

teile diese Spendenseite!