top of page

letsSWEAT4KIDS-FLOTTER VIERER

24 STUNDEN RUDER-CHALLENGE 2023

27./28. JANUAR 2023 

START 16.00 Uhr


Wir vom FLOTTEN VIERER stellen uns einer neuen Challenge und bekommt Unterstützung vom OUTBOX VIERER: Erneut 24 Stunden Dauereinsatz für 365 Tage nachhaltige Schulbildung. Die Sieger der Challenge stehen jetzt schon fest: 60 Jungs von der Strasse UND 60 Mädchen aus den Slums in Kenia. 

WIR SIND MARIA, ESTEBAN, MICHI UND STEFAN UND SCHWITZEN IM FLOTTEN VIERER 2.0 WIEDER FÜR KINDER IN KENIA.

Mit der Ruder-Challenge bei letsSWEAT4KIDS sind wir 2022 in ganz neue persönliche Dimensionen vorgestossen. Als Crossfitter:innen ohne Rudererfahrung sind wir auf einem Indoor-Rower Concept 2 abwechslungsweise eine Stunde lang gerudert, bis jeder von uns 6 Stunden geschafft hatte. Nach 24 Stunden und 300 km hatten wir CHF 38'141.22 errudert - Schulbildung für 91 Kinder in Kenia für ein ganzes Jahr.


2023 WERDEN WIR UNTERSTÜTZT VOM OUTBOX VIERER: MARCEL, VORNAME, VORNAME, VORNAME.


Wir freuen uns sehr, dass wir Unterstützung bekommen. Das gibt uns den Ansporn, wieder alles zu geben: Beim Rudern und Spenden sammeln. Aber nicht der sportliche Wettkampf zählt, sondern das gemeinsame Ziel:


Wir wollen CHF 50'000 sammeln und damit nicht nur den 91 Kindern vom letzten Jahr weiterhin die Schule ermöglichen, sondern die Zahl der unterstützten Kinder auf insgesamt auf 120 erhöhen. 


GEWINNER WERDEN DIE KINDER SEIN.


Wie im letzten Jahr verbinden das schwitzen im Sitzen mit dem Engagement für die nachhaltige Schulbildung von

• Jungs von der Strasse bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) in Nakuru, und

• Mädchen aus den Slums bei Footsteps in Nairobi

Sie brauchen weiterhin unsere Unterstützung. Covid und Versorgungs-Engpässe aufgrund des Ukraine-Kriegs haben die Situation vieler Familien derart verschlimmert, dass sie die CHF 35/Monat für ein Kind nicht bezahlen können.


Zusammen werden wir also wieder 24 Stunden auf dem Ergometer sitzen, damit Kinder ein Jahr lang die Schulbank drücken können: Neu mit 8 anstatt 4 Ruder:innen! Wenn wir für jede der 1'440 Minuten von unseren Sponsor:innen CHF 35 bekommen können wir 60 Mädchen und 60 Jungs  Schulbildung schenken und ihnen den Weg aus der Armut ebnen.

JEDE MINUTE ZÄHLT - JEDE SPENDE ZÄHLT! UNTERSTÜTZE UNS ALS SPONSOR:IN!

WIR FREUEN UNS AUF DEINE UNTERSTÜTZUNG - ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES.

WERDE SPONSOR:IN - SPENDEN IST GANZ EINFACH!

Lass uns schwitzen, leiden und "zwing" und mit deiner Spende als Sponsor:in 24 Stunden lang durchzuhalten. Gib 60 Jungs und 60 Mädchen in Kenia die Chance auf die bestmögliche Bildung und eine Zukunft, in der auch sie ihr volles Potential ausschöpfen können.


Klick oben auf den Namen des Team-Mitglieds, das du unterstützen möchtest, und seine persönliche Spendenseite öffnet sich. Oder gib den Namen ins Suchfeld ein.


Noch direkter geht's, wenn du deinen Spendenbetrag unten wählst und auf SPENDEN klickst.

HALLO, ICH BIN GILBERT FISCH VON SUMMITS4HOPE. ICH WERDE JEDEN SPENDEN-FRANKEN FÜR DIE BILDUNG DER KINDER IN KENIA VERWENDEN.

100% für Kinder - 0% für Stiftungs-Kosten! Mit Summits4Hope gehe ich andere Wege: 100% aller Spenden der Sponsor:innen fliessen in Hilfs-Projekte und 0% davon in Stiftungskosten! Denn ich finanziere alle Ausgaben mit privaten Mitteln.


Und weil es eben eine Spende ist, bekommst du dafür eine Steuer-Bestätigung und kannst den Betrag in deiner Steuererklärung abziehen!

STAND:

24. November 2022

AKTUELLER SPENDENSTAND

CHF 0

GESPENDET

SPENDEN

CHF

1 Monat Schule für 1 Kind

CHF

2 Monate Schule für 1 Kind

CHF

4 Monate Schule für 1 Kind

CHF

6 Monate Schule für 1 Kind

CHF

8 Monate Schule für 1 Kind

CHF

12 Monate Schule für 1 Kind

24H RUDERN FÜR EIN HÖHERES ZIEL: WIR BRENNEN FÜR GLEICHBERECHTIGTE BILDUNGSCHANCEN FÜR MÄDCHEN UND JUNGS IN KENIA.

Bildung für Kinder liegt uns am Herzen. Sie ist ein echter Game Changer in armen Ländern, denn sie öffnet die Türe zur Selbstbestimmung, schafft echte Perspektiven und ebnet den Weg aus der Armut. Mit Summits4Hope unterstützen wir Projekte, die Kindern die Tore zur Schulbank öffnen, damit sie ihr vorhandenes Potential ausschöpfen können - unabhängig von ihrem Geschlecht.


Zusammen mit WE CARE 4 unterstützen wir seit 2015 Vorzeige-Projekte für Jungs von den Strassen in Nakuru und seit 2019 für Mädchen und junge Mütter in den Slums von Nairobi, Kenia. Dieses nachhaltige Engagement zeigt Wirkung und trägt Früchte.


Hier findest du alle Informationen zu den Bildungs-Projekten.

LUST SELBST EINE COOLE CHALLENGE ZU VERANSTALTEN?

Du findest die 24-Stunden Ruder-Challenge bei letsSWEAT4KIDS eine tolle Sache? Du möchtest darum eine eigene Challenge veranstalten? Oder eine andere Spendenaktion für Summits4Hope? Du bist bereit dafür Sponsoren zu suchen und Kindern Schulbildung zu schenken? Dann schick mir, Gilbert Fisch, eine Email.

bottom of page