top of page

letsRUN4KIDS-TEAM ABC

TEAM ABC:
HALLWILERSEE-LAUF - 21,1 KM IM 2ER-TEAM

14. Oktober 2023
13.40 Uhr


Wir von den TEAMS ABC  stellen uns zu zweit der Challenge Halbmarathon über 21,1 km und rennen zusammen den wunderschönen Hallwilersee-Lauf. Die Sieger der Challenge stehen jetzt schon fest: Jungs von der Strasse UND Mädchen aus den Slums in Kenia.

WIR SIND DAS TEAM ABC: BEGEISTERTE LÄUFER:INNEN VERBUNDEN DURCH DIE FREUDE AN VOLKSLÄUFEN UND EINEM GROSSEN HERZ FÜR KINDER.

Summtis4Hope hatte schon immer einen Hang zu auffälligen Auftritten an grossen Sportanlässen. Mit gelben Wasserkanistern und WC-Brillen hat die Stiftung in der Vergangenheit an Lauf- und Rad-Veranstaltungen schon für Furore und Aufsehen gesorgt. Immer mit einem Ziel: Die Welt von Kindern in Armut dank Bildung und Wasser besser zu machen.


Nun schlagen wir am Hallwilersee-Lauf ein neues Kapital auf - mit dem TEAM ABC wollen wir Kindern in Kenia Bildung schenken. Und dazu brauchen wir deine Hilfe als Sponsor:in mit grossem Herz.


Jedes Team  teilt sich den Halbmarathon rund um den Hallwilersee auf und rennt 10 und 11, 1 km. Aber nicht einfach nur so! Mit einem der 26 Buchstaben des ABCs auf dem Rücken setzen wir alle ein grosses Zeichen: Wir laufen für Bildung, damit Mädchen und Jungs in Kenia die Schule besuchen können.


Schon mit CHF 40 pro gelaufenem Kilometer und den daraus resultierenden CHF 840 kann ein Mädchen UND ein Junge 12 Monate zur Schule gehen!

JEDER KILOMETER ZÄHLT - JEDE SPENDE ZÄHLT! UNTERSTÜTZE UNS ALS SPONSOR:IN!

WIR FREUEN UNS AUF DEINE UNTERSTÜTZUNG - ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR ES.

WERDE SPONSOR:IN - SPENDEN IST GANZ EINFACH!

Klick oben auf den Namen des TEAMS ABC, das du unterstützen möchtest, und ihre persönliche Spendenseite öffnet sich. Oder gib den Namen ins Suchfeld ein.


Noch direkter geht's, wenn du deinen Spendenbetrag unten wählst und auf SPENDEN klickst.

HALLO, ICH BIN GILBERT FISCH VON SUMMITS4HOPE. ICH WERDE JEDEN SPENDEN-FRANKEN FÜR DIE BILDUNG DER KINDER IN KENIA VERWENDEN.

100% für Kinder - 0% für Stiftungs-Kosten! Mit Summits4Hope gehe ich andere Wege: 100% aller Spenden der Sponsor:innen fliessen in Hilfs-Projekte und 0% davon in Stiftungskosten! Denn ich finanziere alle Ausgaben mit privaten Mitteln.


Und weil es eben eine Spende ist, bekommst du dafür eine Steuer-Bestätigung und kannst den Betrag in deiner Steuererklärung abziehen!

STAND:

24. November 2022

AKTUELLER SPENDENSTAND

CHF 0

GESPENDET

SPENDEN

CHF

1 Monat Schule für 1 Kind

CHF

2 Monate Schule für 1 Kind

CHF

4 Monate Schule für 1 Kind

CHF

6 Monate Schule für 1 Kind

CHF

8 Monate Schule für 1 Kind

CHF

12 Monate Schule für 1 Kind

21,1 KM FÜR EIN HÖHERES ZIEL: WIR BRENNEN FÜR GLEICHBERECHTIGTE BILDUNGSCHANCEN FÜR MÄDCHEN UND JUNGS IN KENIA.

Bildung für Kinder liegt uns am Herzen. Sie ist ein echter Game Changer in armen Ländern, denn sie öffnet die Türe zur Selbstbestimmung, schafft echte Perspektiven und ebnet den Weg aus der Armut. Mit Summits4Hope unterstützen wir Projekte, die Kindern die Tore zur Schulbank öffnen, damit sie ihr vorhandenes Potential ausschöpfen können - unabhängig von ihrem Geschlecht.


Zusammen mit WE CARE 4 unterstützen wir seit 2015 Vorzeige-Projekte für Jungs von den Strassen in Nakuru und seit 2019 für Mädchen und junge Mütter in den Slums von Nairobi, Kenia. Dieses nachhaltige Engagement zeigt Wirkung und trägt Früchte.


Hier findest du alle Informationen zu den Bildungs-Projekten.

LUST SELBST MIT EINEM 2ER TEAM MITZUMACHEN?

NOCH GIBT ES DIE MÖGLICHKEIT MIT DEINEM 2ER TEAM MIT DABEI ZU SEIN. HIER ERFÄHRST DU ALLES ÜBER DIESEN EINMALIGEN EVENT UND WIE AUCH DU TEIL DAVON WERDEN KANNST!

bottom of page