top of page

letsSWEAT4KIDS 2024-RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL

letsSWEAT4KIDS 2024-RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL

RUDER-CHALLENGE RICHTERSWIL:
EINMAL VIRTUELL RUND UM DEN ZÜRICHSEE

ANMELDESCHLUSS:
26. JUNI!

27. Juli 2024
Start: 09.00 Uhr - Seebadi Richterswil

Aus vier Personen gebildete FLOTTE VIERER-TEAMS aus Richterswil und Umgebung stellen sich der grossen Ruder-Challenge: Sie rudern abwechslungsweise auf dem Ergometer zusammen einmal Nonstopp rund um den Zürichsee - insgesamt 70 km! Wer zuerst ankommt, gewinnt die Richterswiler Rudertrophy! Die wahren Sieger der Challenge sind jedoch Kinder aus den Slums in Kenia. Sie gewinnen Zugang zu Bildung und einen Ausweg aus der Armut.

DAS TEAM SEEBADI RICHTERSWIL SUCHT CHALLENGER FÜR DAS RUDER-SPEKTAKEL RUND UM DEN ZÜRICHSEE!

TEAM SEEBADI RICHTERSWIL ist ein bunt zusammengewürfelter FLOTTER VIERER: Captain Ralph Häusler (Chef Seebadi), Salome, Michaela und Felix. Sie stellen sich der Herausforderung RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL: Einmal virtuell rund um den Zürichsee - 70 km auf dem Ruderergometer. Abwechslungsweise werden sie so lange rudern, bis sie virtuell wieder in der Badi ankommen.


AUF INITIATIVE VON RALPH IST SO letSWEAT4KIDS 2024 - RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL ENTSTANDEN  - FÜR EINEN GUTEN ZWECK!


Der Ansporn: Im 4er-Team als FLOTTER 4ER auf dem Ruderergometer den Zürichsee umrunden und Spenden sammeln. Das Ziel: Strassen- und Slum-Kindern in Kenia den Zugang zu Bildung schenken und ihnen so eine Perspektive für ein Leben fernab von Armut zu ermöglichen.

FORDERE MIT EINEM WEITEREN FLOTTEN 4ER DAS TEAM SEEBADI RICHTERSEIL HERAUS - DAMIT WIR MÖGLICHST VIELEN KINDERN BILDUNG SCHENKEN KÖNNEN!

PERFEKT FÜR TEAMBUILDING: STELL EIN FLOTTEN 4ER UND RUDERT ZUSAMMEN VIRTUELL RUND UM DEN ZÜRICHSEE!

HALLO, ICH BIN GILBERT FISCH VON SUMMITS4HOPE. MIT letsSWEAT4KIDS 2024 - RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL BIETE ICH DIR EIN GANZ SPEZIELLES EVENT-ERLEBNIS AN.

Seit 2016 ist Summits4Hope bei Volksläufen und Ultra Radevents am Start und ich nehme auch oft selbst teil. Dabei kreiere ich immer Ideen, wie unsere CharityRider:innen und Runner:innen sich aussergewöhnlich auffällig aus dem Teilnehmerfeld herausheben. So sind wir schon mehrfach mit gelben Wasserkanistern und WC-Brillen gelaufen und gefahren und haben so erfolgreich Wasser- und Bildungsprojekte in Mosambik und Kenia finanziert.


Mit letsSWEAT4KIDS 2024 - RUDERCHALLENG RICHTERSWIL haben wir nun ein neues Format geschaffen, das sich perfekt fürs Teambuilding eignet. Anstrengend und herausfordernd, aber kein Rennen: Einmal rund um den Zürichsee auf dem Ruderergometer - als Charity-Team zu viert im FLOTTEN 4ER.

DU FINDEST DAS EINE GUTE IDEE UND MÖCHTEST EINEN FLOTTEN 4ER AUF DIE BEINE STELLEN?

Grossartig! Wir möchten dir offen und transparent aufzeigen, wie du mit deinem FLOTTEN VIERER mit grossen Herzen die Welt von Kindern in Kenia verändern kannst. Mit meiner persönlichen Hilfe wird für euch das Spenden sammeln zum Kinderspiel. Klick unten auf den Button und trag dich in der Interessent:innen-Liste ein - absolut unverbindlich. Und postwendend schicke ich dir per Email alle Infos dazu.

STAND:

10. Juni 2024

AKTUELLER SPENDENSTAND

0

GESPENDET

RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL - DAS ALLES BEKOMMT JEDER FLOTTE ER:

BEI letsSWEAT4KIDS 2024 - RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL PROFITIERT JEDES CHARITY-TEAM VON FOLGENDEN LEISTUNGEN:

  • Aufnahme in unsere coole letsSWEAT4KIDS 2024 - RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL Community.

  • Kostenlose Benützung des von uns zur Verfügung gestellten Ruderergometers.

  • Stylisches Summits4Hope t-Shirt für alle Team-Mitglieder.

  • Ruderverpflegung und BBQ zum Abschluss.

  • Eine persönliche Website für eure Spenden-Aktionen, gestaltet von uns nach euren Wünschen.

  • Persönliche Unterstützung mit vielen erfolgreich getesteten Ideen, damit ihr einfach Sponsoren gewinnen könnt.

  • Zugang zu Gilbert Fisch persönlich für alle  Fragen rund um die Spenden-Aktionen.

ALS CHARITY-TEAM SAGT IHR JA HIERZU:

  • Ihr reserviert euch den 27. Juli 2024 für letsSWEAT4KIDS 2024 - RUDERCHALLENGE RICHTERSWIL.

  • Ihr rudert auf dem Ergometer abwechslungsweise rund um den Zürichsee.

  • Ihr berichtest darüber auf euren und unseren Social Media Kanälen und postet Bilder.

  • Als Charity-Team sucht ihr über die persönliche Spendenseite, welche wir für euch gestalten, vor und während dem Event Team-Sponsoren als Spender für unser BILDUNGS-Projekt in Kenia.

RALPH HÄUSLER UND SEIN TEAM SEEBADI RICHTERSWIL FREUEN SICH AUF VIELE CHALLENGER!

NOCH FRAGEN? HIER FINDEST DU ANTWORTEN.

MUSS ICH EINEN MINDESTBETRAG AN SPENDEN GENERIEREN?

Deine Teilnahme ist nicht an einen Mindestbetrag an Spenden gebunden und es gibt auch keine "Strafe", wenn du ein formuliertes Spendenziel nicht erreichst. Wir wünschen uns von dir einfach auch neben dem Velo maximalen Einsatz bei der Sponsorensuche.

ICH HABE KEINE ERFAHRUNG MIT SPENDEN SAMMELN. HILFT MIR JEMAND DABEI?

Wir stellen dir nicht nur eine tolle persönliche Spendenseite mit alles Spendentools zur Verfügung, sondern auch eine Anleitung mit viele erfolgreich eingesetzten Instrumenten zum Spenden sammeln. Zudem stellen wir einen Coach an deine Seite, den du jederzeit um Rat fragen kannst.

100% ALLER GESAMMELTEN SPENDEN GEHEN AN DIE KINDER. WIE GEHT DAS?

Damit 100% aller Teilnahme-Gebühren oder Spende an die Kinder gehen kann, übernimmt die Stiftung alle Unkosten rund um den Event. Diese werden aus dem Stiftungskonto beglichen, welches durch den Stiftungs-Gründer Gilbert Fisch jedes Jahr mit privaten Mitteln versehen wird. Bei uns gilt: 100% an die Kinder - 0% an die Stiftungskosten!

bottom of page