top of page

letsSWEAT4KIDS 2024-LAGO MIO

letsSWEAT4KIDS 2024-LAGO MIO

LAGO MIO - IT'S ALL ABOUT TEAMBUILDING:
MIT DEM TANDEM AQUA BIKE RUND UM DEN ZÜRICHSEE

22. Juni 2024
Start: 06.00 Uhr

Lago Mio: Stefan & Peter stellen sich einer verrückten Challenge: Auf einem Tandem Aqua Bike werden sie als 2er-Team die 70 km rund um den Zürichsee auf dem Wasservelo zurück legen. Damit für 100 Jungs von der Strasse UND 100 Mädchen aus den Slums in Kenia Schulbildung Normalität wird.

STEFAN & PETER SUCHEN CHARITY-TEAMS ALS BEGLEITUNG FÜR IHRE FAHRT RUND UM DEN ZÜRICHSEE!

Vielleicht kennst du die Ruder-Challenge letsSWEAT4KIDS - FLOTTER VIERER, die in den letzten beiden Jahren für viel Aufsehen gesorgt hat? Als Crossfitter:innen ohne Rudererfahrung sind Leanne, Esteban, Michi und Stefan auf einem Indoor-Rower Concept 2 abwechslungsweise eine Stunde lang gerudert, bis jeder von uns 6 Stunden geschafft hatte. Nach 24 Stunden und 300 km hatten sie 2023 CHF 78'297.- errudert - Schulbildung für 186 Kinder in Kenia für ein ganzes Jahr.


MIT letSWEAT4KIDS 2024 - LAGO MIO IST FÜR 2024 EINE NEUE CHALLENGE ENTSTANDEN, UM DIESEN KINDERN DEN ZUGANG ZU BILDUNG FÜR EIN WEITERES JAHR OFFEN ZU HALTEN.


Das ist der Ansporn: Auf dem Tandem Aqua Bike den Zürichsee umrunden und Spenden sammeln. Unser Ziel: Wir wollen CHF 84'000 sammeln und damit nicht nur den 186 Kindern vom letzten Jahr weiterhin die Schule ermöglichen, sondern die Zahl der unterstützten Kinder auf insgesamt auf 200 erhöhen.

TEAMBUILDING IM CHARITY-TEAM - ALLES IST MÖGLICH: ALS 2ER-TEAM ÜBER DIE GANZEN 70 KM - ODER ABWECHSELND BIS ZUM 6ER-TEAM!

PERFEKT FÜR TEAMBUILDING: MIT DEINEM EIGENEN TEAM AUF EINEM TANDEM AQUA BIKE RUND UM DEN ZÜRICHSEE!

HALLO, ICH BIN GILBERT FISCH VON SUMMITS4HOPE. MIT letsSWEAT4KIDS 2024 - LAGO MIO BIETE ICH DIR GANZ SPEZIELLES EVENT-ERLEBNIS AN.

Seit 2016 ist Summits4Hope bei Volksläufen und Ultra Radevents am Start und ich nehme auch oft selbst teil. Dabei kreiere ich immer Ideen, wie unsere CharityRider:innen und Runner:innen sich aussergewöhnlich auffällig aus dem Teilnehmerfeld herausheben. So sind wir schon mehrfach mit gelben Wasserkanistern und WC-Brillen gelaufen und gefahren und haben so erfolgreich Wasser- und Bildungsprojekte in Mosambik und Kenia finanziert.


Mit letsSWEAT4KIDS 2024 - LAGO MIO haben wir nun ein neues Format geschaffen, das es so noch nicht gibt und sich perfekt fürs Teambuilding eignet. Anstrengend und herausfordernd, aber kein Rennen: Einmal rund um den Zürichsee auf dem Tandem Aqua Bike - als Charity-Team zu zweit, zu dritt, zu viert oder mit bis zu sechs Team-Mitgliedern, wie du willst.

DU FINDEST DAS EINE GUTE IDEE UND MÖCHTEST EIN TEAM AUF DIE BEINE STELLEN?

Grossartig! Wir möchten dir offen und transparent aufzeigen, wie du mit deinem Charity-Team mit grossen Herzen die Welt von 200 Kinder in Kenia verändern kannst. Mit meiner persönlichen Hilfe wird für das Spenden sammeln zum Kinderspiel. Klick unten auf den Button und trag dich in der Interessent:innen-Liste ein - absolut unverbindlich. Und postwendend schicke ich dir per Email alle Infos dazu.

STAND:

1. Januar 2024

AKTUELLER SPENDENSTAND

0

GESPENDET

LAGO MIO - DAS ALLES BEKOMMT JEDES TEAM:

BEI letsSWEAT4KIDS 2024 - LAGO MIO PROFITIERT JEDES CHARITY-TEAM VON FOLGENDEN LEISTUNGEN:

  • Aufnahme in unsere coole letsSWEAT4KIDS 2024 - LAGO MIO Community.

  • Kostenlose Benützung des von uns zur Verfügung gestellten Tandem Aqua Bikes.

  • Stylisches Summits4Hope Velo-Outfit von Giordana Custom für alle Team-Mitglieder:

Vero Forma Trägerhose

Vero Forma Lyte Kurzarmtricot

  • Hot-Spots rund um den See mit Verpflegung und zum Treffen mit Freunden und Sponsoren.

  • Mittagshalt auf halber Strecke und BBQ zum Abschluss.

  • Eine persönliche Website für eure Spenden-Aktionen, gestaltet von uns nach euren Wünschen.

  • Persönliche Unterstützung mit vielen erfolgreich getesteten Ideen, damit ihr einfach Sponsoren gewinnen könnt.

  • Zugang zu Gilbert Fisch persönlich für alle  Fragen rund um die Spenden-Aktionen.

ALS CHARITY-TEAM SAGT IHR JA HIERZU:

  • Ihr reserviert euch den 22. Juni 2024 für letsSWEAT4KIDS 2024 - LAGO MIO.

  • Ihr fährt auf dem Tandem Aqua Bike zusammen und/oder abwechslungsweise rund um den Zürichsee.

  • Ihr berichtest darüber auf euren und unseren und Social Media Kanälen und postet Bilder.

  • Als Charity-Team sucht ihr über die persönliche Spendenseite, welche wir für euch gestalten, vor und während dem Event Team-Sponsoren als Spender für unser BILDUNGS-Projekt in Kenia.

STEFAN & PETER FREUEN SICH AUF EUCH!

NOCH FRAGEN? HIER FINDEST DU ANTWORTEN.

MUSS ICH EINEN MINDESTBETRAG AN SPENDEN GENERIEREN?

Deine Teilnahme ist nicht an einen Mindestbetrag an Spenden gebunden und es gibt auch keine "Strafe", wenn du ein formuliertes Spendenziel nicht erreichst. Wir wünschen uns von dir einfach auch neben dem Velo maximalen Einsatz bei der Sponsorensuche.

ICH HABE KEINE ERFAHRUNG MIT SPENDEN SAMMELN. HILFT MIR JEMAND DABEI?

Wir stellen dir nicht nur eine tolle persönliche Spendenseite mit alles Spendentools zur Verfügung, sondern auch eine Anleitung mit viele erfolgreich eingesetzten Instrumenten zum Spenden sammeln. Zudem stellen wir einen Coach an deine Seite, den du jederzeit um Rat fragen kannst.

100% ALLER GESAMMELTEN SPENDEN GEHEN AN DIE KINDER. WIE GEHT DAS?

Damit 100% aller Teilnahme-Gebühren oder Spende an die Kinder gehen kann, übernimmt die Stiftung alle Unkosten rund um den Event. Diese werden aus dem Stiftungskonto beglichen, welches durch den Stiftungs-Gründer Gilbert Fisch jedes Jahr mit privaten Mitteln versehen wird. Bei uns gilt: 100% an die Kinder - 0% an die Stiftungskosten!

bottom of page