100%
FÜR KINDER

Summits4Hope ist anders: 100% aller Spenden werden in Bildungs-, Wasser- und Zufluchtsprojekte investiert und 0% davon in Stiftungskosten!

ERFAHRE MEHR

ÜBER SUMMITS4HOPE

Wir setzen uns für Not leidende Kinder in Afrika ein. Sei es, dass wir Kinder vor der Strasse retten, sauberes Wasser dorthin bringen, wo es nur verdrecktes gibt, oder Waisen einen Ort der Zuflucht schenken. 

Überall geht es auch darum, diesen Kindern den Zugang zu Bildung zu ermöglichen. Denn diese ist die mächtigste Waffe gegen ein Leben in Armut und Verzweiflung.

SO HELFEN WIR

Seit 2016 verändern wir die Welt für Kinder in ausgesuchten, nachhaltigen und langfristig angelegten Hilfsprojekten. Wir schaffen die Voraussetzungen dafür, dass diese Kinder dank Zugang zu Bildung frei von Angst und Armut leben können.

roman-nguyen-lPPkJ4NfQtQ-unsplash_edited.jpg

SO KANNST DU HELFEN

Zusammen können wir 2022 die Welt von über 800 Kindern verändern!

MACH EINE SPENDE

Der direkte Weg einem Kind den Zugang zu Bildung zu schenken.

WERDE EVENT-TEILNEHMER:IN

Deine Teilnahme-Gebühr ist automatisch eine Spende.

WERDE SPONSOR:IN

Unterstütze die Fundraising-Kampagne eines Freundes oder einer Freundin.

DAS 100%-VERSPRECHEN

100% ALLER SPENDEN WERDEN IN BILDUNGS-, WASSER- UND ZUFLUCHTSPROJEKTE INVESTIERT UND 0% DAVON IN STIFTUNGSKOSTEN!

SUMMITS4HOPE ENTSTAND AUS EINEM BURNOUT.

ICH WAR AUSGEBRANNT, LEER UND OHNE PERSPEKTIVE. MEIN SELBSTWERTGEFÜHL WAR AM BODEN. WIE DARAUS MEINE STIFTUNG SUMMITS4HOPE ENTSTAND ERZÄHLE ICH DIR IN DIESEM VIDEO.

MEHR POSITIVES IM EMAIL-POSTFACH!

Danke fur Einsenden!