top of page

Wendy Kissling

Liebe Freunde


Ich bin die meiste Zeit meines Lebens gelaufen, aus Fitnessgründen und als Ergänzung zu den Mannschaftssportarten, in denen ich aktiv war. Als ich jedoch in die Schweiz zog, wurde Laufen zu meiner Sportart Nummer eins. Ich habe viele, viele Kilometer und viele, viele Stunden an wunderschönen Orten in diesem Land zurückgelegt und dabei das getan, was ich am meisten liebe.


Laufen ist meine Zeit für mich – es kann also auch ein egoistischer Sport sein. Vor allem meine drei wunderbaren Kinder nehmen mir manchmal die Zeit weg – die immer dankbar dafür waren, obwohl sie nicht verstehen können, warum um alles in der Welt ich freiwillig so schwere Dinge tun würde wie meine jüngste Leistung – der Engadin Ultra: 102 km und 5700 Hm.


Auf letsRUN4KIDS - TEAM ABC bin ich durch einen sehr guten Freund aufmerksam geworden, mit dem ich einmal dieses Rennen gelaufen bin. Ich war sofort Feuer und Flamme.


So verbinde ich am 14. Oktober meine Passion fürs Laufen und Kinder in Not und renne für sie am Hallwylersee-Lauf den Halbmarathon ... mit einem der 26 Buchstaben des ABCs auf dem Rücken und dem Ziel, mindestens je einem Mädchen und einem Junge ein Jahr lang Schulbildung zu schenken.


Als mein Sponsor hilfst du mit deiner Spende diesen Kindern den sicheren Zugang zu Bildung zu erhalten. Auch deine Spende geht zu 100% an diese Menschen in Not – und du kannst sogar auf dem Sofa sitzen bleiben und die Spende erst noch von den Steuern absetzen. Wenn das kein gutes Angebot ist!


Alle Informationen zu den unterstützten Bildungs-Projekten findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Jetzt freue ich mich aufs Laufen und auf ganz viel Unterstützung!


Herzlich, Wendy

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

1 Monat Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

2 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

4 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

6 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

8 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

12 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

Wendy Kissling

sammelt Spenden für unsere Bildungs-Projekte in Nakuru und Nairobi, Kenia, an diesem Event

Wendy Kissling
education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Schulbildung der Kinder bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) und in die Schul- und Ausbildungs-Programme von Footsteps.

CHF 35 = 1 Monat Schule für 1 Kind

CHF 70 = 2 Monate Schule für 1 Kind ...

... CHF 420 = 1 Jahr Schule für 1 Kind

Wendy Kissling

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

29. Dezember 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page