Veronika Steuxner

1/1

Diejenigen die mich kennen, wissen wie sehr mir das Wohl der Kleinsten am Herzen liegt. Die unfassbare Armut und das damit einhergehende Leid, welches sich vor allem in der 3. Welt zeigt, geht mir persönlich sehr nahe. So bin ich motviert, meinen Teil beizutragen, um diesen Menschen ein besseres Leben zu ermöglichen.


Ich bin der Meinung, dass schulische Bildung das Tor zur Freiheit in ein Leben ohne existenzielle Ängste ist und auf der Suche nach einer Stiftung, welche dieses Vorhaben unterstützt bin ich auf Summits4Hope gestossen.


Gilbert und sein Team motivieren, laufend Gutes zu tun und eben jenen Slogan nehme ich auch dieses Jahr zum Anlass, um jenen zu helfen, welche nicht auf der Sonnenseite des Lebens geboren wurden.


Ich freue mich auf eure Unterstützung!

Status:
Abgeschlossen

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spenden-Formular zur Unterstützung von

Veronika Steuxner

ZUR EVENTSEITE/PROJEKT-INFO
education.png

Am Start dieses Events:

Logo_ZM_4f_Claim.png

Deine Spende geht zu 100% in das BACK TO SCHOOL-Projekt in Maputo, Mosambik. Mit nur CHF 1.40 bringen wir 1 Kind nach dem Covid-Lockdown zurück ins Klassenzimmer:

21 Kinder mit CHF 30.-

42 Kinder mit CHF 60.-

63 Kinder mit CHF 90.-

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

100_.png

Mehr Positives im Email-Eingang.

Mit unseren Email bleibst du informiert.