top of page

Tom Turbo

Silvio & Michael

Liebe Freunde


Manchmal findet man in den sozialen Medien auch besondes verlockende Geschichten. So geschehen beim Event letsRIDE4KIDS 2024 - TEAM 124 von Summits4Hope stiess und davon sofort fasziniert war.


Den Spass am Rennradsport auf einer anspruchsvollen Ausfahrt in der alten Heimat teilen und dabei noch Gutes tun? Für uns, Silvio & Michi, Cousins 2. Grades und begeisterte Rennvelofahrer war sofort klar, das machen wir.


Seit 2020 hat Summits4Hope in Zusammenarbeit mit WASSER FÜR WASSER an  6 Schulen für über 10'000 Kinder diesen Albtraum beendet. Und nach der Pandemie konnten 2022 dank der Finanzierung von Hygienemassnahmen 95'000 Schulkinder vorzeitig wieder zur Schule gehen.


Nun geht es daran an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto zwei weitere WASH-Projekte für 3'000 Kinder zu unterstützen. Diese Wasser-, Sanitär- und Hygiene-Projekte sind für die Gesundheit und die Zukunft dieser Kinder lebenswichtig.


Dafür setzen wir uns am 24. August für eine herausfordernde Challenge in der alten Heimat aufs Velo:


  • Glaubenbielen & Glaubenberg über 83 km und 2'240 hm ... sausteile Pässe!


An diesem Tag sammlen wir als Teil des TEAMS 124 Spenden: Für die 3'000 Schüler:innen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Es würde uns sehr freuen, wenn du uns bei diesem Projekt mit einer Spende unterstützt, damit Summits4Hope diese Kinder aus ihrem sanitären Albtraum befreien kann.


Wir danken dir von Herzen und freue uns auf ganz viel Unterstützung!


Herzlich, dein Team Tom Turbo mit Silvio & Michi



Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 1 Kind plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

Tom Turbo

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Tom Turbo
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Tom Turbo

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

21. Mai 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page