top of page

Thomas Michel

Liebe Freunde


Ich unterstütze Gilberts Stiftung Summits4Hope seit geraumer Zeit via Teilnahme an seinen tollen Events und auch via Portemonnaie. Kleine , übersichtliche Organisation, voll transparent und daher mit Vertrauen, dass die gesamten Spenden am Bestimmungsort ankommen!


Dieses Jahr gibt sich für mich die Möglichkeit mal wieder in die Pedalen zu treten und das quasi vor meiner zweiten Haustür – da bin ich natürlich motiviert dabei. 


Am 15. Juli werden wir im Rahmen von letsRIDE4KIDS - TEAM 124 alle 124 befahrbaren Schweizer Strassen–Pässe bewältigen. Ich habe mir dazu die Tour 42 ausgewählt, welche mich eben von meiner zweiten Haustüre weg auf 67 km und 1'760 hm über Gurnigel und Schwarzenbühl führen wird - Nachdem der Gurnigel erledigt ist, machen wir einen kurzen Abstecher ins Fribourgische, um dann von ganz unten auch Schwarzenbühl/Selital von der richtigen Seite anzusteuern. 


Wer mein Lenkerbeissen auf der unendlich langen und steilen Geraden nach dem Gurnigelbad angenehmer machen will, soll mich doch gern mit einer Spende motivieren! Oder besser noch gleich anmelden und mitfahren.


Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden und das verdiente Bier nach dem Schlussanstieg steht schon kühl. 


Mir dürfte das reichen, aber mit einem Abstecher zum Beispiel auf die Salzmatt lassen sich die Höhenmeter auf der Runde noch beliebig ausbauen.


Auf dieser Tour sammle ich Spenden für 2'300 Schüler:innen in Maputo, Mosambik, wo Summits4Hope an zwei Schulen ein neues WASH-Projekt unterstützt - für leuchtende Augen bei den Kindern vor Ort.


Alle Informationen dazu findet ihr unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bei diesem Projekt mit einer Spende unterstützten würdet, damit Summits4Hope diesen Kindern in Mosambik eine neue Wasserversorgung und gendergerechte Sanitäranlagen bauen, sowie den Kindern Hygieneunterricht erteilen und sie mit Seife und Hygieneprodukten versorgen kann.


Ich freue mich auf ganz viel Unterstützung!


Herzlich, euer Thomas

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Thomas Michel

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Thomas Michel
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Thomas Michel

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

27. Dezember 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page