top of page

Team Fortinet

Minou, Celine, Giulia, Thibaut & Markus
1/1

Hi, wir sind das erste Marathon Relay Team von Fortinet Schweiz und freuen uns riesig auf diese Herausforderung.


Im May 2022 kommen wir aus verschiedenen Richtungen zusammen, um gemeinsam den Winterthurer Marathon zu laufen. Nach über 2 Jahren von unzähligen abgesagten Events freut es uns besonders, nun endlich wieder mit vollem Elan am Start zu stehen, und erst noch mit einem guten Zweck!


Uns motiviert es zu wissen, dass wir gemeinsam etwas mehr als unsere Beine bewegen. Wir möchten benachteiligten Kindern den Zugang zu Bildung ermöglichen.


Summits4Hope unterstützt seit 2015 Vorzeige-Projekte, die Kindern die Tore zur Schulbank öffnen, damit sie ihr vorhandenes Potential ausschöpfen können:


  • Für Jungs von den Strassen in Nakuru bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN).

  • Für Mädchen und junge Mütter in den Slums von Nairobi, Kenia, in den Schul- und Ausbildungs-Programmen von Footsteps.


Dieses nachhaltige Engagement zeigt Wirkung und trägt Früchte. #letsRUN4KIDS leistet einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung der Armut. Das Ziel: Wir möchten die Kinder immer paarweise unterstützen für maximale Gender-Gerechtigkeit!


Jeder kann seinen Beitrag leisten und unser Team ist fest entschlossen, Engagement zu zeigen und für zahlreiche Spenden zu schwitzen! 


Bildung ist der Schlüssel zu manchem Problem und deswegen motiviert es uns besonders, jungen Leuten in Afrika eine bessere Zukunft zu ermöglichen.


Wir rennen im Namen von Fortinet und freuen uns, zahlreiche Spender und aber auch einen lokalen Fanclub der uns vor Ort anspornt zu empfangen.


Minou, Celine, Giulia, Thibaut & Markus

Status:
Abgeschlossen

Bitte wähle unten den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN. Schon öffnet sich das Spendenformular für das Sponsoring von

Team Fortinet

Minou, Celine, Giulia, Thibaut & Markus

CHF

Loading...

CHF

Loading...

CHF

Loading...

CHF

Loading...

CHF

Loading...

CHF

Loading...

Team Fortinet

sammelt Spenden an diesem Event:

Logo_ZM_4f_Claim.png
education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Schulbildung der Kinder bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) und in die Schul- und Ausbildungs-Programme von Footsteps.

CHF 35 = 1 Monat Schule für 1 Kind

CHF 70 = 2 Monate Schule für 1 Kind ...

... CHF 420 = 1 Jahr Schule für 1 Kind

100_.png

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

bottom of page