top of page

TEAM DELL Rowers

Zürich & Genf

+++ VIDEO +++ VIDEO +++ VIDEO +++


+++ For English please click here +++


Liebe Freunde, Mitarbeiter und Geschäftspartner


Seit nunmehr 8 Jahren unterstützen wir die Charity-Projekte der Stiftung Summits4Hope, bei der unser ehemaliger Mitarbeiter und Freund Stefan Trappitsch im Stiftungsrat sitzt.


Im letzten Jahr hat er für die Stiftung den Event letsSWEAT4KIDS - FLOTTER VIERER durchgeführt, mit grossem Erfolg: Mit dem Spendenerlös konnten 91 Kindern in Kenia die Schulbildung für ein ganzes Jahr finanziert werden.


Nun war er im März 4 Wochen vor Ort und konnte hautnah miterleben, wie wichtig diese Unterstützung ist. Die Menschen in Kenia haben sein Herz berührt. Wie auch jede Spende sein Herz berührt.


Aus diesem Grund wird er  auch 2023 wieder im FLOTTEN VIERER für Summits4Hope während 6 von 24 Stunden auf einem Indoor-Rower Concept 2 rudern, was das Zeug hält - abwechlsungsweise zusammen mit Leanne, Michi und Esteban.


Wir von DELL Schweiz unterstützen den FLOTTEN VIERER gleich doppelt mit TEAM DELL Rowers Zürich & Genf. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden rund um die Uhr abwechslungsweise mitrudern.


Mit jedem Ruderschlag sammlen wir Spenden für 60 Mädchen und 60 Jungs bei Footsteps & SCANN, wo Summits4Hope Jahr für Jahr die Kosten für die Schulbildung der Kinder übernimmt. Bildung ist der einzige Ausweg aus der Armut für diese Kinder.


Alle Informationen dazu findet ihr unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Als  Sponsor unserer beiden TEAMS DELL Rowers ZH & GE helft ihr mit eurer Spende diesen Kindern den sicheren Zugang zu Bildung zu schenken. Jede Spende geht zu 100% an diese Menschen in Not - und kann von den Steuern abgesetzt werden.


Herzlichen Dank für die Unterstützung,


Frank Thonüs

Status:
Aktiv

TEAM DELL Rowers

Zürich & Genf

unterstützt du ausschliesslich über dieses Spendenformular!

Bitte wähle hier zuerst den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN. Schon kannst du alle weiteren Angaben ergänzen.

CHF

1 Monat Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

2 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

4 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

6 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

8 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

12 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

TEAM DELL Rowers

sammelt Spenden an diesem Event:

Logo_ZM_4f_Claim.png
education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Schulbildung der Kinder bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) und in die Schul- und Ausbildungs-Programme von Footsteps.

CHF 35 = 1 Monat Schule für 1 Kind

CHF 70 = 2 Monate Schule für 1 Kind ...

... CHF 420 = 1 Jahr Schule für 1 Kind

100_.png

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

bottom of page