Team Annette & Christoph

1/2

Wir, Annette und Schtöffi, freuen uns, für die Stiftung Summits4Hope am 21.08.21 beim Tortour Sprint starten zu dürfen - wir werden gemeinsam fast 270 km gespickt mit 3'500 Hm zurücklegen.


Nebst der sportlichen Herausforderung liegt es uns am Herzen, nachhaltige Schulbildung für Frauen in Nairobi, Kenia, zu ermöglichen. Ebenfalls unterstützen wir mit Herz die wichtige Integrationshilfe für Flüchtlingsfrauen in Zürich.


Jede Spende ist für uns eine zusätzliche Motivation und Unterstützung unser diesjähriges,  grosses  Ziel zu erreichen. Jede Spende trägt 100 % dazu bei, Menschen in Not zu helfen.


Vielen Dank für eure Unterstützung!

Status:
Abgeschlossen

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spenden-Formular zur Unterstützung von

Team Annette & Christoph

ZUR EVENTSEITE/PROJEKT-INFO
education.png

Am Start dieses Events:

Logo_ZM_4f_Claim.png

Deine Spende geht zu 100% in die Bildungs-Projekte Footsteps in Nairobi und OFF_ort in Zürich, mit denen wir jungen Mädchen Bildung schenken und Flüchtlingsfrauen in unsere Gesellschaft integrieren.

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

100_.png

Mehr Positives im Email-Eingang.

Mit unseren Email bleibst du informiert.