top of page

Roy Keller

Liebe Freunde



Nach einem Jahr terminbedingter Abwesenheit ist es höchste Zeit, bei letsRIDE4KIDS 2024 - TEAM 124 wieder für Summits4Hope als CharityRider aufs Rennvelo zu sitzen.

2022 durfte ich das grossartige Gefühl erleben, beim Alpenbrevet Gold total erschöpft aber glücklich über die Zielline in Andermatt zu fahren und von den anderen CharityRider:innen stürmisch abgefeiert zu werden.


On Top erlebte ich die bewegenden Emotionen, mit der Unterstützung vieler befreundeter Sponsor:innen einen wichtigen Beitrag zur Sanierung der Primarschule Inhaca Nkalane in Mosambik zu leisten, wo nun für fast 500 Schüler:innen der sanitäre Albtraum zu Ende ist.


Nun wird Summits4Hope zusammen mit WASSER FÜR WASSER an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto zwei weitere WASH-Projekte für 3'000 Kinder realisieren.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Lasst uns gemeinsam wieder einen positiven Unterschied auch im Leben dieser Kinder machen und Ihnen Zugang zu sicherem Trinkwasser, sauberen Sanitäreinrichtungen und Zugang zu Bildung ermöglichen.


So setze ich mich Ende August wieder aufs Velo und stelle mich einer neuen Challenge:


  • Ab Landquart geht's über den Wolfgang und Flüela ins Engadin, dann über den Albula und die Lenzerheide zurück nach Landquart ... satte 177 km und 3'860 hm.


Es würde mich sehr freuen, wenn du mich bei diesem Projekt erneut oder erstmals mit einer Spende unterstützt, damit Summits4Hope diese Kinder aus hygienischen Hölle befreien kann.


Ich danke dir von Herzen und freue mich auf ganz viel Unterstützung!


Herzlich, dein Roy

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 1 Kind plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

Roy Keller

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Roy Keller
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Roy Keller

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

21. Mai 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page