Reto Britschgi

1/1

Mit für uns nur CHF 1.40 können wir einem Kind einen sicheren Platz im Klassenzimmer schenken. Doch fehlen dafür in Mosambik, einem der ärmsten Länder der Welt, die Mittel.


Ursprünglich wollte ich mit #letsRUN4WATER am Zürich Marathon an den Start. Leider kann dieser nun auf Grund der COVID-Situation nicht stattfinden. Aber, es gibt immer Lösungen - so laufe ich am 25. April 2021 die 42.195 km trotzdem für mich alleine, bzw. vor allem für die Kinder in Mosambik. Ich freue mich auf jeden einzelnen Schritt für eine tolle Sache.


Bildung ist ein wirksamer Weg aus der Armut. Hilf auch du mit, einen wichtigen Beitrag dafür zu leisten, dass Kinder in Maputo wieder die Schule besuchen können. Unterstütze mich bei meinem Lauf mit einer Kilometer-Spende. Beispielsweise mit CHF 30.-, welche es 21 Kindern in Maputo wieder ermöglichen, die Schule zu besuchen. 100% der Spendenbeiträge aus #letsRUN4WATER werden in das BACK TO SCHOOL-Projekt fliessen.


Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Grosszügigkeit!


Keep going!

Reto

Status:
Abgeschlossen

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spenden-Formular zur Unterstützung von

Reto Britschgi

ZUR EVENTSEITE/PROJEKT-INFO
education.png

Am Start dieses Events:

Logo_ZM_4f_Claim.png

Deine Spende geht zu 100% in das BACK TO SCHOOL-Projekt in Maputo, Mosambik. Mit nur CHF 1.40 bringen wir 1 Kind nach dem Covid-Lockdown zurück ins Klassenzimmer:

21 Kinder mit CHF 30.-

42 Kinder mit CHF 60.-

63 Kinder mit CHF 90.-

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

100_.png

Mehr Positives im Email-Eingang.

Mit unseren Email bleibst du informiert.