Reto Britschgi

1/2

"Bildung ist die wirksamste Waffe gegen Armut."

Nelson Mandela



Bildung für Kinder liegt mir am Herzen. Sie ist ein echter Game Changer in armen Ländern, denn sie öffnet die Türe zur Selbstbestimmung, schafft echte Perspektiven und ebnet den Weg aus der Armut. Summits4Hope unterstützt seit 2015 Vorzeige-Projekte, die Kindern die Tore zur Schulbank öffnen, damit sie ihr vorhandenes Potential ausschöpfen können:


  • Für Jungs von den Strassen in Nakuru bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN).

  • Für Mädchen und junge Mütter in den Slums von Nairobi, Kenia, in den Schul- und Ausbildungs-Programmen von Footsteps.


Dieses nachhaltige Engagement zeigt Wirkung und trägt Früchte. #letsRUN4KIDS leistet einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung der Armut. Das Ziel: Wir möchten die Kinder immer paarweise unterstützen für maximale Gender-Gerechtigkeit!


So laufe ich am 10. April 2022  am Zürich Marathon erneut die 42.195 km für die Kinder in Kenia. Ich freue mich auf jeden einzelnen Schritt für eine tolle Sache. 


Unterstütze mich bei meinem Lauf als Sponsor mit einer Spende ab CHF 35, die einem Kind einen Monat Zugang zu Bildung sichert. Wenn mich nur 12 Sponsoren mit diesem Betrag unterstützen, kann dank den CHF 420 ein Kind ein Jahr zur Schule gehen.


Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Grosszügigkeit!


Keep going!

Reto

Status:
Aktiv

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spenden-Formular zur Unterstützung von

Reto Britschgi

Am Start dieses Events:

Logo_ZM_4f_Claim.png

Deine Spende geht zu 100% in die Schulbildung der Kinder bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) und in die Schul- und Ausbildungs-Programme von Footsteps.

CHF 35 = 1 Monat Schule für 1 Kind

CHF 70 = 2 Monate Schule für 1 Kind ...

... CHF 420 = 1 Jahr Schule für 1 Kind

education.png

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

100_.png

Ein Klick auf den Button und schon öffnet sich das Spenden-Formular zur Unterstützung von

Reto Britschgi

Mehr Positives im Email-Eingang.

Mit unseren Email bleibst du informiert.