top of page

Phil Dein Fitnesscoach 4 HOPE

Phil & Veronika

Liebe Freunde


Mit unserer Leidenschaft sammeln wir für einen guten Zweck


Herzlich willkommen auf unsere Spendenseite.


Veronika und ich werden am 15. Juli 2023 mit dem Fahrrad die Schweizer Alpen erzwingen und starten in Andermatt mit der Tour 22: Für das Projekt letsRIDE4KIDS - TEAM 124 werden wir 159 km und 3650 hm in Angriff nehmen. 


Wir starten in Andermatt, danach geht es über den Furkapass ins schöne Wallis, wo der Nufenenpass auf uns wartet, nach einer langen Abfahrt kommen wir nach Airolo und freuen uns auf den wunderschönen Aufstieg über die Tremola auf den Gotthardpass und kehren zurück nach Andermatt.


Zusammen mit anderen Rennradsportler wird an diesem Tag jeder Schweizer Strassenpass bezwungen, auf den Gipfeln die Summits4Hope Flagge symbolisch gehisst und spenden für eine modernisierte Wasserversorgung und neue Sanitäranlagen in Primarschulen von Maputo (Mosambik) gesammelt.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Veronika, sie ist sozusagen mit dem Fahrrad auf die Welt gekommen und in einer Radsportfamilie gross geworden. Radfahren ist Ihre grösste Leidenschaft und ist für jede noch so verrückte Tour jederzeit zu haben.


Phil, als ehemaliger Leistungssportler liebt er die langen Radabenteuer ohne Startnummer mit Veronika zusammen. Noch immer ist sein Motto: umso länger, umso verrückter desto besser :-)


Als unser Sponsor hilfst du mit deiner Spende diesen Kindern den sicheren Zugang zu Bildung zu schenken. Auch deine Spende geht zu 100% an diese Menschen in Not - und du kannst sie von den Steuern absetzen.


Hast du Lust, uns auf der Tour zu begleiten? Dann ruf mich doch an und wir besprechen alles persönlich. Wäre doch toll, wenn wir dieses Veloabenteuer als Gruppe bestreiten.


Ich freue mich mega auf ganz viel Unterstützung!


Herzlich, Phil & Veronika

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Phil Dein Fitnesscoach 4 HOPE

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Phil Dein Fitnesscoach 4 HOPE
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Phil Dein Fitnesscoach 4 HOPE

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

27. Dezember 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page