top of page

Patrick Schäfer

Liebe Freunde, Bekannte und Kollegen,


am 13. Juli werde ich 50 Jahre alt. Seit Wochen begleitet mich die Frage: Was ist der richtige Anlass , um meinen Geburtstag gebührend zu feiern?


Dann ist mir Summits4Hope begegnet und als begeisterter Radfahrer habe ich mich direkt entschlossen, diesen Tag als CharityRider auf dem Rennvelo zu feiern.


Zusammen mit vielen anderen CharityRider:innen möchte ich mitzuhelfen, genug Spenden für die Realisierung eines WASH-Projekts an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, zu sammeln. Damit können wir  3'000 Kinder aus ihrem sanitären Albtraum befreien und ihnen sauberes Wasser und sichere Sanitäranlagen schenken.


Es ist für mich eine grosse Ehre, Teil von etwas Grossen zu sein. Mein persönlicher Erfolg durch meine Teilnahme verbunden mit meiner Initiative beim Sammeln von Spenden für diesen guten Zweck sind meine Art, etwas zurück zu geben.


Dafür setze ich mich am 12. & 13. Juli an meinem Geburtstag und im Rahmen der TORTOUR MYSELF aufs Velo und hoffe auf die Unterstützung von euch, liebe Freunde und Bekannte.


Mir fehlt es an nichts und darum würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich anstelle eines Geburtstags-Geschenkes mit einer Spende unterstützt. Damit diese Kinder gesund bleiben und sichern Zugang zu Bildung haben.


Eure Spenden gehen zu 100% an diese Menschen in Not und 0%  werden für Administration & Werbung verwendet. Selbstverständlich können sie auch von den Steuern abgesetzt werden.


Ich freue mich auf ganz viel Unterstützung!


Herzlich, euer Patrick

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 1 Kind plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

Patrick Schäfer

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Patrick Schäfer
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Patrick Schäfer

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

19. Juni 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page