top of page

Patrick Brouwer

letsRIDE4KIDS 2024 - NEVER RIDE ALONE: Gemeinsam für eine bessere Zukunft!


Liebe Fahrradfreunde,


ich bin begeistert über die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen motivierten Radfahrern, ein Abenteuer in Angriff zu nehmen: 100 Runden à 50 km, insgesamt 5'000 km ... im Rahmen der TORTOUR MYSELF vom 12./13. Juli für die Stiftung Summits4Hope.


3'000 Kinder an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, leben in einem sanitären Albtraum und brauchen unsere Hilfe. Für sie sammeln wir Spenden, um ihre Gesundheit zu schützen und ihren Zugang zu Bildung zu erhalten.


Meine Motivation:


  1. Wasserversorgung: Jeder Kilometer, den wir fahren, bringt uns näher zu sauberem Wasser für diese Kinder. Eine neue Wasserversorgung wird ihr Leben verändern.

  2. Sanitäranlagen: Gendergerechte Sanitäranlagen sollten ein Grundrecht sein. Unsere Runden helfen, diese Einrichtungen zu bauen und den Kindern Würde und Hygiene zu bieten.

  3. Hygieneunterricht: Unsere Spenden ermöglichen es, den Kindern Hygieneunterricht zu geben. Wissen ist der Schlüssel zur Prävention von Krankheiten.

  4. Seife und Hygieneprodukte: Jede Runde bringt uns näher an das Ziel, diese Kinder mit Seife und Hygieneprodukten zu versorgen. Kleine Dinge können grosse Veränderungen bewirken.


Ich freue mich, Teil dieses Teams zu sein und meinen Teil beitragen zu können. Gemeinsam fahren wir nicht nur Kilometer, sondern auch für Hoffnung. 🚴‍♂️🌟


Als begeisterter Radfahrer werde ich versuchen, in 24 Stunden so viele Runde wie möglich zu schaffen. Am Freitagabend geht's los durch die Nacht, bis zum Zielschluss am Samstag um 17 Uhr. Neuland für mich!


Während ich auf dem Velo leide und alles geben hoffe ich auf die Unterstützung von euch, liebe Freunde und Bekannte.


Als Sponsor:in helft ihr mit eurer Spende diesen Kindern den sicheren Zugang zu Bildung zu schenken und sie gleichzeitig aus ihrer höllischen Sanitärsituation zu befreien.


Eure Spende gehen zu 100% an diese Menschen in Not und 0% werden für Administration & Werbung verwendet. Selbstverständlich können sie auch von den Steuern abgesetzt werden.


Ich freue mich auf ganz viel Unterstützung!


Herzlich, euer Patrick

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 1 Kind plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau der WASH-Infrastruktur

Patrick Brouwer

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Patrick Brouwer
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von sicheren Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Patrick Brouwer

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

18. April 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page