top of page

Nicole und Rolf

+++ For English please click here +++


Liebe Freunde


Als wir das erste Mal von Gilbert’s neustem Summits4Hope Projekt letsRIDE4KIDS - TEAM 124hörten, war uns sofort klar, dass wir dieses tolle und nachhaltige WASH-Projekt für Schulkinder in Maputo, Mosambik aktiv und finanziell unterstützen möchten.


Nun möchten wir auch unsere Freunde, Kollegen und Mitarbeiter:innen für dieses Projekt gewinnen und dich inspirieren, uns als eines der Teams, die am gleichen Tag alle 124 offiziell befahrbaren Pässe in der Schweiz mit dem Velo erklimmen, aktiv (als Radfahrer:in)  und/oder finanziell (als Spender:in) zu unterstützen.


Teile unsere grosse Leidenschaft fürs Radfahren und begleite uns am Samstag, 15. Juli 2023, im Rahmen dieses Projekts in Nicole’s schönen (und bergigen) Heimatkanton Obwalden auf der Tour 5 von:


Sarnen nach Sarnen über Glaubenbielen & Glaubenberg mit 83km und 2’240hm


Auf dieser tollen Tour sammeln wir gemeinsam Spenden für 2'300 Schulkinder in Maputo, Mosambik, wo Summits4Hope an zwei Schulen ein neues WASH-Projekt unterstützt.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns bei diesem grossartigen und nachhaltigen Projekt unterstützen würdest. Dank deinem Engagement und Spende kann Summits4Hope den Schüler:innen in Maputo eine neue Wasserversorgung und gendergerechte Sanitäranlagen in der Schule ermöglichen, sie über Hygiene aufklären und nachhaltig mit Seife und Hygieneprodukten versorgen.


Bitte leite diesen link in deinem persönlichen Umfeld weiter.


Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, wir freuen uns auf dich!


Nicole & Rolf

Status:
Aktiv

Nicole und Rolf

unterstützt du ausschliesslich über dieses Spendenformular!

Bitte wähle hier zuerst den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN. Schon kannst du alle weiteren Angaben ergänzen.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Nicole und Rolf

sponserst du mit einer Spende an diesem Event:

Logo_ZM_4f_Claim.png
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

100_.png

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

bottom of page