top of page

Mit em Herz

Annette & Schtöffi

Allegra liebe Freunde und Bekannten


Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es - Mit em Herz!


Was auf dem Papier nett aussieht wollen wir auch 2023 vorleben - nun schon zum 3. Mal in Folge werden wir für Summits4Hope die Kette rechts legen und kräftig in die Pedale treten.


Zusammen mit vielen von euch haben wir in den beiden vergangenen Jahren erfolgreich zwei fantastische WASH-Projekte für Schulkinder in Maputo unterstützt. Erst konnten wir 95'000 Schüler:innen nach dem Corona-Lockdown wieder zurück an die Schule bringen und vor wenigen Wochen wurde die komplett renovierte Schule Inhaca Nkalane für fast 500 Kinder wiedereröffnet.


Jeder Spendenfranken wurde von Summits4Hope wie versprochen zu 100% in diese beiden Projekte investiert und 0% davon für Stiftungskosten. Darum ist Summits4Hope die Stiftung unseres Vertrauens.


Und so tun wir es also wieder: Am 15. Juli werden im Rahmen von letsRIDE4KIDS - TEAM 124 alle 124 befahrbaren Schweizer Strassen–Pässe überquert. Wir haben dazu die Tour 4 ausgewählt, welche uns auf 177 km und 3'860 hm von Chur über den Wolfgang, Flüela, Albula und Lenzerheide zurück nach Chur führen wird.


Annette wird als Coach dafür sorgen, dass Schtöffi für diese Herausforderung in der Form seines Lebens ist und selbst einige Abschnitte mitfahren.


Auf dieser Tour sammeln wir Spenden für 2'300 Schüler:innen in Maputo, Mosambik, wo Summits4Hope an zwei Schulen ein neues WASH-Projekt unterstützt.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Bitte hilf uns wieder oder zum ersten Mal mit deiner Spende diesen Kindern den sicheren Zugang zu Bildung zu schenken. Auch deine Spende geht zu 100% an diese Menschen in Not - und du kannst sie von den Steuern absetzen.


Für uns bedeutet deine Unterstützung eine unbezahlbare Motivation, auch dieses Jahr "Mit em Herz" zu neuen sportlichen Höhenflügen für Kinder in Mosambik aufzubrechen. Vielen Dank!


Mit em Herz, Annette & Schtöffi

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Mit em Herz

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Mit em Herz
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Mit em Herz

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

27. Dezember 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page