top of page

Miguelito

Michael Hügli

Liebe Freunde


Via Social Media erfuhr ich von der Aktion letsRIDE4KIDS - Team 124 und entschloss mich spontan mitzumachen. Denn mit dieser Aktion kann ich meine Passion, das Rennrad fahren, mit einem guten Zweck verbinden.


Worum gehts's: Am 15. Juli werden viele begeisterte Velofahrer:innen im Rahmen von letsRIDE4KIDS - TEAM 124 alle 124 befahrbaren Schweizer Strassen–Pässe bewältigen. Damit sammeln wir Geld für 2'300 Schüler:innen in Maputo, Mosambik. Das Geld wird für die Finanzierung von Wasser- und Sanitäranlagen an den dortigen Primarschulen verwendet.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Zur Unterstützung vom Projekt, habe ich mir die Tour 30 von insgesamt 42 ausgewählt: Col du Chasseral, Col des Pontins, Col du Mont Croisin, Col de Pierre Pertuis.


Es ist eine meiner Hausrunden mit Start und Ziel in Biel. Ich bitte dich, meine Fahrt mit einer Spende zu unterstützen. Damit fahre ich nicht schneller die Berge hoch, aber sicher mit noch mehr Elan und Freude.


Du darfst mich auf meiner Fahrt am 15. Juli 2023 natürlich auch begleiten. Einzige Bedingung: du leistest ebenfalls eine Spende.


Ich freue mich auf einen schönen Tag auf dem Rennvelo und auf eure hoffentlich zahlreichen Spenden. Bitte benütze dazu ausschliesslich dieses Spendenformular.


Vielen Dank!


Dein Miguelito

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Miguelito

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Miguelito
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und dem Neubau von gendergerechten Wasser- und Santitäranlagen an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Miguelito

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

STAND:

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

Loading

DONATE
bottom of page