top of page

Michael Unterschweiger

FLOTTER VIERER

Liebe Freunde


Ich freue mich auch im Jahr 2023 auf jeden Kilometer, den ich rudern werde und damit einem Kind den Weg in die Schule zu ermöglichen. Ich bin begeistert zu hören, dass viele von euch die Meinung teilen und ebenfalls die Wichtigkeit des Rechts auf Bildung für Kinder auf der ganzen Welt anerkennen. 


Aus diesem Grund werde ich auch 2023 wieder im FLOTTEN VIERER für Summits4Hope während 6 von 24 Stunden auf einem Indoor-Rower Concept 2 rudern, was das Zeug hält - abwechlsungsweise zusammen mit Leanne, Stefan und Esteban.


Lasst mich rudern und euch motivieren mich zu unterstützen und wenn möglich die Aktion finanziell zu begleiten. Ich werde alles dafür tun! Du auch?


Mit jedem Ruderschlag sammle ich Spenden für 60 Mädchen und 60 Jungs bei Footsteps & SCANN, wo Summits4Hope Jahr für Jahr die Kosten für die Schulbildung der Kinder übernimmt. Bildung ist der einzige Ausweg aus der Armut für diese Kinder.


Alle Informationen dazu findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Als mein Sponsor hilfst du mit deiner Spende diesen Kindern den sicheren Zugang zu Bildung zu schenken. Auch deine Spende geht zu 100% an diese Menschen in Not - und du kannst sie von den Steuern absetzen.


Herzlichen Dank für deine Unterstützung


Michi

Status:
Abgeschlossen

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

1 Monat Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

2 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

4 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

6 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

8 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

CHF

12 Monate Schule für 1 Kind, plus die Kosten für die Schuluniform, Schulbücher & -material und Schulmahlzeiten

Michael Unterschweiger

sammelt Spenden für unsere Bildungs-Projekte in Nakuru und Nairobi, Kenia, an diesem Event

Michael Unterschweiger
education.png

Deine Spende geht zu 100% in die Schulbildung der Kinder bei Street Children Assistance Network of Nakuru (SCANN) und in die Schul- und Ausbildungs-Programme von Footsteps.

CHF 35 = 1 Monat Schule für 1 Kind

CHF 70 = 2 Monate Schule für 1 Kind ...

... CHF 420 = 1 Jahr Schule für 1 Kind

Michael Unterschweiger

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

22. August 2023

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page