top of page

Markus Hürlimann

Liebe Freunde


Let's do it again! Das Projekt letsRIDE4KIDS 2024 - TEAM 124  geht in die 2. Runde!


Bei der Premiere im letzten Jahr habe ich im Zweierteam an diesem faszinierenden Charity-Event teilgenommen. Die Pässefahrt auf dem Rennrad wurde zu einem wunderbaren gemeinsamen Erlebnis. Mit unserer sportlichen Leistung und vor allem dank euren grosszügigen Spenden konnten wir etwas zum fantastischen Spenden-Ergebnis von total CHF 162'643 beitragen. Grossartig, was mit diesem Geld für die 2'300 Schulkinder in Maputo, Mosambik realisiert werden konnte!


Auch in diesem Jahr geht es auf 42 Touren wieder über alle 124 Schweizer Pässe. Am Wochenende des 23./24. August werde ich - diesmal Solo - auf der Strecke Horgen-Hirzel-Zug-Zugerberg-Raten-Gottschalkenberg-Horgen in die Pedalen treten.


Auf meiner Tour sammle ich wiederum Spenden für Summits4Hope. In Zusammenarbeit mit WASSER FÜR WASSER hat die Stiftung seit 2020 an insgesamt 6 Schulen über 10'000 Kindern aus ihrem sanitären Albtraum befreit. Und nach der Pandemie konnten 2022 dank der Finanzierung von Hygienemassnahmen 95'000 Schulkinder vorzeitig wieder zur Schule gehen.


Alle Informationen zum neuen WASH-Projekt findest du unter dem Button MEHR ZUM PROJEKT auf dieser Seite.


Es würde mich sehr freuen, wenn du mich hier mit einer Spende unterstützten würdest. Damit in Mosambik die Augen der Kinder beim Anblick ihrer neuen Sanitäranlagen leuchten werden.


Herzlichen Dank zum Voraus für eure Unterstützung!


Sportliche Grüsse


Markus

Status:
Aktiv

DANKE FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG MIT EINER SPENDE!


Bitte wähle hier den Spendenbetrag oder setze einen eigenen Betrag fest und clicke auf SPENDEN.

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 1 Kind plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 2 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 3 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 4 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 6 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

CHF

Seife/Hygiene-Produkte/-Unterricht für 8 Kinder plus Neubau/Renovation der gesamten WASH-Infrastruktur

Markus Hürlimann

sammelt Spenden für unsere Wasser-Projekte an den Primarschulen 10 de Julho und Saul Felipe Tembe in Maputo, Mosambik, an diesem Event

Markus Hürlimann
education.png

Deine Spende fliesst zu 100% in die Renovation und den Neubau von sicheren Wasser- und Sanitäranlagen an den Primarschulen EPC Catembe und 9 de Agosto in Maputo, Mosambik, inlusive

-

Einführung von WASH- und Umweltbildung durch Workshops und andere Lernformen

-

Regelmässige und zuverlässige Versorgung mit Seife und Hygieneprodukten

-

CHF 30 helfen 1 Kind

Markus Hürlimann

Wir finanzieren alle Betriebskosten der Stiftung aus privaten Mitteln damit 100% deiner Spende zur Bekämpfung der Armut eingesetzt werden kann.

19. Juli 2024

TOTAL ALLER SPENDEN FÜR DIESES HILFS-PROJEKT:

CHF

0

DONATE
bottom of page